Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 2 - Gibt es Neuigkeiten von der FSK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Inzwischen ist ja schon wieder einige Zeit vergangen.
    Wie sieht es nun mit Das Böse 1 und Halloween 2 aus?
    Können wir überhaupt noch mit denen rechnen?
    "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

    Kommentar


      #47
      Hier nochmal was zum Lachen (oder zum Weinen):

      >>KLICK<<

      "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

      Kommentar


        #48
        Holt euch Helloween 2 von Astro! Hat zwar scheiß bild aber egal! Oder ne ausländische vö! Da krekel angeblich eh dicht macht, wird es wohl nichts mehr werden mit den filmen!

        gruß reggie

        "Mein Junge" Meine Filmsammlung

        reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

        Kommentar


          #49
          Vielleicht kann man ja noch mit ner VÖ von XT rechnen. Mit der Astro Quali kann ich nicht leben, ich hatte die DVD auch mal.
          "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

          Kommentar


            #50
            Also ich denke da wird demnächst was von XT kommen. Ich würd abwarten.

            Kommentar


              #51
              Zitat von reggie
              Holt euch Helloween 2 von Astro! Hat zwar scheiß bild aber egal! Oder ne ausländische vö! Da krekel angeblich eh dicht macht, wird es wohl nichts mehr werden mit den filmen!

              gruß reggie
              marketing macht nicht dicht. war nur n gerücht um die leute anzuheizen.
              im februar kommt ja auch noch sledge hammer von marketing und im dvd inside forum sind wir auxh mit Oliver Krekel in Kontakt zwecks Bonusmaterial. Also Marketing wird wohl nicht dicht machen. Und Halloween 2 von Astro (habe ich auch) würde ich net kaufen. Die Quali ist Augenkrebsfördernd und es wurde einfach nur das VHS Band auf DVD gepresst in 4:3 und die Balken natürlich Hardcoded. Sound kommt nur aus der linken Box oder man muss seine 5.1 Anlage im Emulationsmodus laufen lassen. Also bevor man sich H2 von Astro holt, lieber auf ner Börde nach dem Boo**** ausschau halten. der hat wenigsten top Quali in Sachen Video. Ich werde mal auf XT warten was ie so bringen in Zukunft

              Kommentar

              Lädt...
              X