Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 2 - Gibt es Neuigkeiten von der FSK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm schade, so wird's wohl noch etwas dauern. Aber egal, vielleicht hilft's ja im allgemeinen die Situation in unserem Lande etwas zu verbessern.

    Wie lange gilt denn eine solche "vorläufige Beschlagnahmung" und unter welchen Voraussetzungen bleibt die nun mittlerweile so lange aufrecht?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #32
      Unser Rechtsanwalt klärt jetzt die weitere Vorgehensweise. Wenn es was zu sagen gibt, melde ich mich.
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

      Kommentar


        #33
        Jetzt ist 1 Jahr vergangen ... wir schreiben das jahr juli 2003.

        Hat sich mittlerweile etwas getan mit halloween 2 ?

        Kann man den Film nicht einfach in Österreich uncut herausbringen?

        Grüsse
        Trady
        FUCK Facebook

        FUCK Facebook

        http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

        Kommentar


          #34
          Shit, mein erstes Posting gerad gewesen....
          hab mich natürlich voll vertan....registriert seit juli 2002...habe es ganz verwechselt mit letzten Beitrag.

          Geh jetzt schlafen.....
          Sorry nochmal,
          Trady
          FUCK Facebook

          FUCK Facebook

          http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

          Kommentar


            #35
            :)

            Aber es gibt immer noch nichts zu sagen. Unser Rechtsanwalt prüft.

            Es geht ja nicht nur um Halloween 2, sondern auch um Das Böse 1.

            Wie gesagt, ich melde mioh, wenn es neues gibt.
            Haiko Herden
            - Marketing-Film -

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von trady
              Jetzt ist 1 Jahr vergangen ... wir schreiben das jahr juli 2003.

              Hat sich mittlerweile etwas getan mit halloween 2 ?

              Kann man den Film nicht einfach in Österreich uncut herausbringen?

              Grüsse
              Trady
              Leider nicht! Dürfte dann nur ein Österr. Label.
              Das ist doch auch so ein Wahn der Deutschen Zensoren!
              Beispiel: Du fährts mit dem Auto in Holland. Dann hast die deutschen Verkehrsregeln einzuhalten. Ansonsten gibt´s Knast (auf Bewährung ). Doch logisch?
              Gruß
              sam

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von sam
                Doch logisch?
                klar
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                Kommentar


                  #38
                  Dann lasst uns mal weiter hoffen!

                  Kommentar


                    #39
                    Die Mühlen der Justiz mahlen sehr sehr sehr ... langsam!

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn der mal kommen sollte,dann Hoffentlich wie Teil1 von Marketing!!!
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hatte jetz mal 1ne Marketing DVD (Das Nest).
                        Da hab ich mal diese nachthässlichen blauen Scanavos in "live" gesehen und muss sagen das ich es absolut grausam finde.Wenn Halloween 2 dann bitte nciht so
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                        Kommentar


                          #42
                          @Haiko_Herden (Marketing)
                          >Astro-Klage formal abgewiesen
                          Das Gericht bezog sich in seiner Begründung allerdings nicht auf die inhaltlichen Argumente der Klageschrift, sondern erklärte die Nichtannahme mit verfahrenstechnischen Gründen.
                          Da es sich bei der Beschlagnahmung der Titel "Das Böse 1" und "Halloween 2" um eine so genannte vorläufige Beschlagnahmung handele, müsse das Verfahren erst noch beendet werden.

                          Hi, wie lange dauert so eine vorläufige Beschlagnahmung. Kann ja wohl nicht angehen, das durch so einen willkürlichen Akt Filme vom Staat auf Eis gelegt werden.

                          Kann man soetwas nicht durch den EU-Gerichtshof klären lassen und mit einer Schadensersatzklage gegen den Staat drohen ?

                          Laßt das doch mal euren Anwalt prüfen und bitte postet doch einen Zwischenbericht.

                          Grüsse,
                          Trady
                          FUCK Facebook

                          FUCK Facebook

                          http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                          Kommentar


                            #43
                            HALLOWEEN 2 + DAS BÖSE1 FSK16 UNCUT ICH WILL SIE BEIDE IN MEINER SAMMLUNG MACHT HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Wir wollen INFOS seh wir wollen INFOS sehn !!!!!!!!!!:)

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Sebo
                              Die Mühlen der Justiz mahlen sehr sehr sehr ... langsam!

                              Und langsamer und langsamer..:

                              Kommentar


                                #45
                                Marketing?


                                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X