Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Texas Chainsaw Massacre 2 - deutscher Ton existent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Texas Chainsaw Massacre 2 - deutscher Ton existent?

    1990 wurde ja bereits die Kinofassung des Films vom AG München beschlagnahmt. Die Code 2-MGM-DVD besitzt ja weder deutschen Ton, noch deutsche Untertitel. Wurde der Film denn damals überhaupt synchronisiert? Oder war die damals beschlagnahmte Kinofassung die Originalversion in englisch?
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    #2
    Re: The Texas Chainsaw Massacre 2 - deutscher Ton existent?

    Original geschrieben von Tele5
    1990 wurde ja bereits die Kinofassung des Films vom AG München beschlagnahmt. Die Code 2-MGM-DVD besitzt ja weder deutschen Ton, noch deutsche Untertitel. Wurde der Film denn damals überhaupt synchronisiert? Oder war die damals beschlagnahmte Kinofassung die Originalversion in englisch?
    soviel ich weiss, war dieser beschlagnahmte film in der originalsprache
    es existierte einmal eine dt. sprachige version, aber angeblich war diese so schlecht synchronisiert
    hier ist der beweis dafür
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      also die synchro iste cht nicht gut
      aber leider die einzige deutsche synchro l.l.
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        Die deutsch ist angeblich von nur zwei Leuten gemacht worden, und sowas zählt für mich nicht, also gibt es keine deutsch Version.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          TCM 2 wird sowieso nie in einer richtigen fassung erscheinen und in deutsch schon gar nicht!!!!!
          was meint ihr?
          Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
          Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
          Fühlst du dich wohl?
          Dirty Harry II
          Meine bescheidene Collection

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von pinhead2512
            TCM 2 wird sowieso nie in einer richtigen fassung erscheinen und in deutsch schon gar nicht!!!!!
            was meint ihr?
            Das er nie mit eine deutscher Synchro erscheinen wird ist klar, aber was meinst du mit richtiger Fassung


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Lord Crumb
              Das er nie mit eine deutscher Synchro erscheinen wird ist klar, aber was meinst du mit richtiger Fassung
              Die Antwort kann dir nur pinhead2512 selbst geben

              Als DVD Bootleg mit der zweiman Synchro meint er vielleicht ?
              Die MGM DVD iss ja drausen,was meint er nur ?


              Sonst weiss ich auch net was er meinen könnte !

              Rohschnitte ? gibts da was ? Naja was auch immer er meint,hoffendlich läst er uns nicht dumm sterben !


              Gruss Desperado

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Lord Crumb
                Das er nie mit eine deutscher Synchro erscheinen wird ist klar, aber was meinst du mit richtiger Fassung
                ich glaube nicht, dass ein rohschnitt, falls du das meinst von diesem film jemals in dt. sprache rauskommen wird
                obwohl das irgendwie sehr interessant wäre

                Kommentar


                  #9
                  Wie ist denn die MGM DVD?

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sebo
                    Wie ist denn die MGM DVD?
                    Würde mich auch interessieren
                    Join Us ...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sebo
                      Wie ist denn die MGM DVD?
                      ich habe ihn einmal von mgm angeguckt, wenn du mir sagen kannst, was du genau wissen willst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

                      Kommentar


                        #12
                        Die englische MGM-DVD ist von der Qualität her okay. Entspricht laut anderen Quellen der Unrated. Kann man also durchaus empfehlen. Haut auch englische UT`s, aber leider keine Extras.

                        http://home.t-online.de/home/wolfram.nielacny/tcm2.htm


                        cu

                        Scat

                        Kommentar


                          #13
                          Wann kommt denn diese BAD TASTE DVD wo die "Russen-Synchro" mit drauf ist als Tonspur... Angeblich von den gleichen Typen wie TCM 2 a--

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von MajorX
                            Wann kommt denn diese BAD TASTE DVD wo die "Russen-Synchro" mit drauf ist als Tonspur... Angeblich von den gleichen Typen wie TCM 2 a--
                            Jepp, das haben die gleichen Typies verbrochen, die auch die TCM2-Synchro gemacht haben! Gibt's als Bad Taste Special Edition von Marketing, uncut mit JK-Siegel!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von fab666
                              Jepp, das haben die gleichen Typies verbrochen, die auch die TCM2-Synchro gemacht haben! Gibt's als Bad Taste Special Edition von Marketing, uncut mit JK-Siegel!
                              Die Limitierte Filmdose meinst du , oder !
                              Join Us ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X