Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für eine Handvoll Dollar u. Für ein paar Dollar mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für eine Handvoll Dollar u. Für ein paar Dollar mehr

Hi!

Weiß vielleicht einer von euch wann die beiden Filme auf Deutsch erhältlich sind?

Keine Ahnung. Zwei meiner Liblingsfilme,da ich absoluter Clint Eastwood Fan bin. Warte auch schon ewig darauf. Ich glaube aber nicht das demnächst was kommt. Und wenn sie wie zwei Glorreiche Halunken cut kommen dann scheiß ich soweiso drauf und bleib bei meinen Tapes.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich dachte die gibt es schon Ewigkeiten als DT-DVD
      Kuckt mal bei Amazon!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
        Ich dachte die gibt es schon Ewigkeiten als DT-DVD
        Kuckt mal bei Amazon!!
        Gibt es nur auf englisch und die Filme will ich eigntich schon mit deutschem Ton haben.

Kommentar

Ich bin sicher das die auf deutsch kommen werden.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Bei welchem Label

Kommentar

gibts die nicht schon
              oder verwechsele ich das mit ein fremder ohne namen
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                gibts die nicht schon
                oder verwechsele ich das mit ein fremder ohne namen
                Nochmal die gibt es noch nicht auf deutsch ein Fremder ohne Namen gibt es auf DVD.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                  Nochmal die gibt es noch nicht auf deutsch ein Fremder ohne Namen gibt es auf DVD.
                  axo, da ahb ich es wieder verwechselt
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Kann ja mal passieren!!!

Kommentar

Zitat von Lord Crumb
                      Keine Ahnung. Zwei meiner Liblingsfilme,da ich absoluter Clint Eastwood Fan bin. Warte auch schon ewig darauf. Ich glaube aber nicht das demnächst was kommt. Und wenn sie wie zwei Glorreiche Halunken cut kommen dann scheiß ich soweiso drauf und bleib bei meinen Tapes.
                      Die MGM-DVD (Gold Edition) von "Zwei glorreiche Halunken" ist übrigens uncut.

Ich habe zum Film "Für eine Handvoll Dollar" eine Frage. Ein Freund hat den Film am 01.01.2005 von Kabel 1 aufgenommen. Die Laufzeit beträgt ca. 93:03 Min. ohne Werbung. Im Film fehlt aber meiner Meinung nach die Szene, wo die Roccos ein Baxxter-Mitglied (ich glaube Antonio hieß er) gefangennehmen. In der Kabel 1 Version wird erst nach der Rückkehr vom Friedhof bei den Roccos klar, daß sie ein gegenerisches Bandenmitglied gefangengenommen haben. Ist das so richtig oder hätte man auf dem Friedhof sehen müssen, wie Antonio gefangengenommen wird ?

Laut www.schhnittbericht.com geht der Film ungefähr 95:25 Min. Also müßte doch die Kabel 1-Fassung cut sein, oder ? Aber was fehlt ?
                      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

sind angekündigt

Fragt mich bloß nicht wo ich das gelesen habe (Sieb).
                        War schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach diesen beiden Perlen als ich irgendwo was von Mitte/Ende 2005 las.
                        Naja wahrscheinlich hat eben dies auch schon jeder gelesen und ich hätte mir das Posting sparen können.
                        Allerdings könnt ihr euch sicher lebhaft vorstellen, wie wild man auf dem Sofa herumzuckt, wenn man nach derlei unergiebigen Recherchen den Kabel1-Trailer sieht...

Kommentar

in Amerika auf DVD ja
                          in Deutschland 2006

Kommentar

nö!
                            Deutschland: September 2005, von Universum hieß es in einem anderen Thread!

Kommentar

Zitat von vkl
                              nö!
                              Deutschland: September 2005, von Universum hieß es in einem anderen Thread!
                              Laut Karl, dem Inside-Killer, erscheinen die beiden Filme von MGM bereits im April.
                              Guckst Du hier:

Grüsse,
                              Trady

P.S. Ich habe immer noch meine beiden Fragen vom Posting 11 offen. Kann die keiner hier beantworten ?

Frage 1:
                              Ich habe zum Film "Für eine Handvoll Dollar" eine Frage. Ein Freund hat den Film am 01.01.2005 von Kabel 1 aufgenommen. Die Laufzeit beträgt ca. 93:03 Min. ohne Werbung. Im Film fehlt aber meiner Meinung nach die Szene, wo die Roccos ein Baxxter-Mitglied (ich glaube Antonio hieß er) gefangennehmen. In der Kabel 1 Version wird erst nach der Rückkehr vom Friedhof bei den Roccos klar, daß sie ein gegenerisches Bandenmitglied gefangengenommen haben. Ist das so richtig oder hätte man auf dem Friedhof sehen müssen, wie Antonio gefangengenommen wird ?

Frage 2:
                              Laut www.schhnittbericht.com geht der Film ungefähr 95:25 Min. Also müßte doch die Kabel 1-Fassung cut sein, oder ? Aber was fehlt ?
                              Zuletzt geändert von trady; 12.03.2005, 19:31.
                              FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                              X