Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme mit "Steven Segal"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filme mit "Steven Segal"

Ich kenn folgende Filme mit ihm

Alarmstufe Rot 1+2
    Hard to kill
    Auf brennendem Eis
    Wounted
    Nico
    Deadly Revenge

Die fallen mir jetzt mal alle ein. Gibts noch welche

Re: Filme mit "Steven Segal"

Original geschrieben von Atahualpa
    Ich kenn folgende Filme mit ihm

Alarmstufe Rot 1+2
    Hard to kill
    Auf brennendem Eis
    Wounted
    Nico
    Deadly Revenge

Die fallen mir jetzt mal alle ein. Gibts noch welche
    schau unter www.imdb.com , tippe steven seagal ein, und du hast ein paar ergebnisse

Kommentar

also ich finde die filme von ihm eigentlich alle "nicht gut"....der beste von ihm ist finde ich "exit wounds" der auch mit dmx ist...auf jeden fall empfehlenswert...dass du den nicht kennst...is doch etwas neuer:)
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

Kommentar

Ich finde Deadly Revenge am geilsten!
        Alarmstufe Rot 1 und 2 sind auch genial.

Wie ist Hard to Kill?

Kommentar

"Hard to Kill" find ich ziemlich öde, die Action kommt zu kurz. Richtig geil find ich "Zum Töten freigegeben" und "Alarmstufe:Rot". "Exit Wounds" ist auch nicht übel. Eigentlich sind alle Seagal-Filme nicht schlecht, mal von "The Patriot" abgesehen, denn den find ich ziemlich grottig. Auf jeden Fall bringt Seagal noch geile Action, im Gegensatz zu seinen Kollegen Stallone, Schwarzenegger und van Damme.

Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Zum töten freigegeben wollte ich mir eh kaufen.

Kommentar

Für 18 Euro kannste auch nicht meckern, ich spiel auch noch mit dem Gedanken, den zu kaufen. Bisher hab ich nur die alte deutsche Fassung.
              Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Original geschrieben von killer Q.
                Für 18 Euro kannste auch nicht meckern, ich spiel auch noch mit dem Gedanken, den zu kaufen. Bisher hab ich nur die alte deutsche Fassung.
                Die ja leider cut ist.
                Also Kaufen!
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Weißt du irgendwas von neuen Seagal-Projekten? Ich habe gehört, daß er bald mit was neuem in die Kinos kommen soll.
                  Der letzte Film "Ticker" war ja nun auch nicht grad ein Brüller!
                  l.l. l.l. l.l.

Kommentar

Auf brennendem Eis ist richtig geil,...
                    Deadly Revenge ist auch okay,...

als ich mir Ticker angekuckt hab(nur die ersten 20min weil er mir dann zu langweilig wurde) war ich erschreckt wie fett er im gesicht geworden ist,... also der beste ist auf jeden fall AUF BRENNENDEM EIS,...

alles in allem ist es ein guter schauspieler,... persönlich mag ich ihn mehr als bruce lee, van damme & Co.

Bis denn

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

STEVEN SEAGAL ist neben Dolph Lundgren jawohl einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten...aber Respekt, das euch seine (miesen Billig-) Filme zusagen...Möchtegern-Buddist + Actionheld...wie passt n das überhaupt..?

Kommentar

deadly revenge fand ich glaub ich gut.
                        da wird doch dem bösen macker der fuß weggeballert, oder wardas nen anderer?

aber stimmt schon. er ist ein wirklich schlechter schauspieler.
                        da gönn ich mir doch lieber arni in phantom kommando!

Kommentar

Original geschrieben von MajorX
                          STEVEN SEAGAL ist neben Dolph Lundgren jawohl einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten...aber Respekt, das euch seine (miesen Billig-) Filme zusagen...Möchtegern-Buddist + Actionheld...wie passt n das überhaupt..?
                          Also billig sind seine Filme ja sicherlich nicht......
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von MajorX

Ich find Steven Seagal Filme auch nicht besonders gut, bis auf Alarmstufe Rot, ich bin nur der Koch . Wobei ich Dolph Lundgren um einiges Besser find, der hat zwar auch viel Scheiße gemacht, wahrscheinlich mehr als gute Filme aber die guten sind dann richtig gut wie z.B. Showdown in little Tokyo,Masters of the Universe oder Dark Angel.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von killer Q.
                              Weißt du irgendwas von neuen Seagal-Projekten? Ich habe gehört, daß er bald mit was neuem in die Kinos kommen soll.
                              Der letzte Film "Ticker" war ja nun auch nicht grad ein Brüller!
                              l.l. l.l. l.l.
                              Half Past Dead dürfte wohl wenn überhaupt im Sommer ins Kino kommen. Glaube aber eher an eine DVD-Veröfffentlichung. Die US-DVD gibts am 4.3.
                              Der Film soll ja nicht gerade gut sein, vor allem die Kampfszenen sollen noch schwächer als bei den letzten Filmen. Der angebliche Herr Vegetarier sollte wohl etwas abnehmen.
                              Der Trailer hat mir aber ganz gut gefallen, ist ein Knastfilm, wieder mit einigen Rap-Stars. Das PG13 Rating gefällt mir allerdings gar nicht.

The Foreigner ist gar nicht ins Kino gekommen, die DVD gibts in USA seit Ende Januar und wird wohl auch bei uns irgendwann heuer erhältlich sein. Dürfte wohl auch nicht gerade der Knaller sein.

Out for a kill wird wohl gerade gedreht.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                              X