Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 1 Von DMC Neufassung ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hellraiser 1 Von DMC Neufassung ?

Hallo,

habt ihr schon die Neufassung von Hellraiser 1 von DMC ?
    Die alte Version ist ja grottenschlecht !

würde mich auch interessieren

bizarre

Kommentar

hab ich auch gehört. angeblich soll`s ja von TCM 3 auch ne Neuauflage geben. dann werd ich wohl noch auf die Neuauflage warten.

Kommentar

Mich interesseiert vor allem, wie man die Neuauflage von seinem Vorgänger unterscheiden kann. Hat jemand was gehört?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Genau ...!

Also das sind doch mal wirklich interessante Fragen. Die Neuauflage von hellraiser:Hellbound konnte man sich ja dann auch endlich ann"hören". Vielleicht kann man diese Neuauflagen auch mal richtig und uncut an"sehen" *Stossgebet send*
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

was mich vor allem brennend interessieren würde

Hat jemand beide Versionen gesehen?
            Sämtliche Anbieter inkl Hersteller behaupten es gibt nur eine Version!!

oder haben die alle nur zuviel

Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ofdb

Also die Gerüchte um neuauflagen gründen sich auf Einträge in die ofdb. Da heißt es wohl, dass es Neuauflagen gäbe...
              Aber wenn der Hersteller es bestreitet, dann wird´s wohl einer der (leider ja häufigen) Fehleinträge da sein.
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Ich denke mal die Einträge sind wie vieles andere n der ofdb einfach falsch!!
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Mir hat jemand ne Mail geschrieben, das er die Neufassung gesehen hat !
                  Die soll es wirklich geben. Wahrscheinlich will DMC erst die alte Version abverkaufen !!!!!

Kommentar

@ Pinhead

ja schon , aber
                    hat er auch die alte zum Vergleichen?

Tiger
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                      @ Pinhead

ja schon , aber
                      hat er auch die alte zum Vergleichen?

Tiger
                      Bekommt ihr als Händler eine Info von den Labels dazu? Vielleicht könnt ihr auch direkt dort anfragen.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hellraiser & tcm

Hellraiser 1:
                        Also ich habe die "Neuauflage" der Hellraiser 1 dvd in der ofdb eingetragen, das muss aber nicht heißen, dass es wirklich zwei verschiedene gibt. Als ich den ersten Eintrag laß, sah ich einen Fehler: Der Autor beschrieb die Szene, in der Kirsty über ihren toten Vater stolperte - diese soll geschnitten sein. Stimmt aber nicht, bei mir war sie drin!! Obs jetzt wirklich zwei verschiedene Auflagen gibt, kann ich auch nicht sagen, vielleicht ist ja der erste Eintrag mit Beschreibung der geschnittenen Szene falsch. Später kontaktierte ich den Autor und dieser blieb strickt bei seiner Meinung, dass die Szene geschnitten sei... bildet euch selber euer Urteil!

Was TCM 3 angeht:
                        Mein Eintrag über eine Neuauflage wurde gelöscht, Kommentar "Unnötig", na wenn die OFDB meint. Ich konnte durch gute Kontakte die DVD direkt bei DMC ordern. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail, dass es eine Fehlpressung sei und somit alle schon versendeten DVDs wieder eingezogen werden müssen. Der Geschäftsführer oder derjenige mit dem ich in Kontakt war, bat mich auf die neue zu warten. Das tat ich auch und bekam sie nach etwa 2 wochen.

Ich hoffe jetzt herrscht Klarheit. Nach dem Eintrag in der ofdb wurde ich von hunderten Mails und Fragen überschüttet.

Kommentar

So ganz klar ist das aus meiner Sicht immer noch nicht. OFDB leistet sich selbst sehr oft Patzer. Aber das soll nicht das Thema sein. Viel entscheidender ist für mich neben der Klärung cut/uncut vor allem auch die Bild- und Tonqualität. Vorher kommt mir das Ding nicht ins Haus.

Kommentar

Also TCM 3 ist uncut. Hellraiser kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist die Bildqualität bei beiden nicht gut. Kauft euch besser die englische!

Kommentar

TCM3 ist uncut

Das glaubst du wohl selber nicht!!
                              Da steht zwar 80 min drauf aber das lustige ist..es gibt keine 80 mon verion von TCM 3..

Ich habe mir die DVD gekauft und vor allem ich habe noch die US Directors cut fassung von TCM 3

Sooo...die TCM3 DVD ist die Kinderfassung!!die geschnittenste fassung von allen!die geht 77 min,wärend die US Directorscut fassung 87 min geht...

ich habe mir beide streifen zum vergleich angeschaut und es fehlt ne ganze Ecke auf diese sogenannte uncut DVD von DMC!!!

was bild und ton angeht...BOA sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!

Hellraiser 1 von DMC ist genau son reinfaller!!Ton und Bild...grotten schlecht!!

Ich rate davon ab ne DVD von DMC zu kaufen!!
                              Zuletzt geändert von Darkness76; 26.07.2002, 18:41.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎