Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unversal bringt Serienklassiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch die alten Serien....die haben für mich nen Flair...hoff das sind nicht die einzigen die kommen werden!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Sagt mal, wer von euch kennt diese alten Englischen Serien. Die liefen früher auch im Deutschsprachigen Raum.

"Das Haus am Eaton Place"

"Onidion Linie" (weis nicht genau wie es geschrieben wird)

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
        Das soll alles sein? Na dann gute Nacht
        Schon alleine die Zusammenstellung ist ja haarsträubend. Grrr; na ja, wieder Geld gespart......
        da hätte ich auch mehr erwartet...werde das geld acuh lieber sparen
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Es gab vor einiger Zeit eine bestimmte Serie im Fernsehen.
          Da geht es um eine Team von Virusspezialisten.

Es ist eine neuere Serie.
          Mir fällt der Name leider nicht ein.

Kann sich irgend jemand an die Serie erinnert

Kommentar

Original geschrieben von Atahualpa
            Es gab vor einiger Zeit eine bestimmte Serie im Fernsehen.
            Da geht es um eine Team von Virusspezialisten.

Es ist eine neuere Serie.
            Mir fällt der Name leider nicht ein.

Kann sich irgend jemand an die Serie erinnert
            Vielleicht Highway Man :laugh1:

Jetzt mal Spaß bei seite Magnum und Chaos City gehören mir !

Die machen einen wirklich arm

Aber egal ,scheiß auf die Kohle !

Ich geb mein Geld eh ausschließlich für DVD´s aus !

MFG
            Join Us ...

Kommentar

Ich hab mir gerade eine Columbo Box aus Italien bestellt, 3 Filme auf 2 DVDs.. aber immerhin mit dt. Tonspur.

Kommt auch mal irgendwann hier was raus- gibts da neue Infos?
              suche alte tapes

Kommentar

[QUOTE=Atahualpa]Sagt mal, wer von euch kennt diese alten Englischen Serien. Die liefen früher auch im Deutschsprachigen Raum.

"Das Haus am Eaton Place"

Da kenn ich sehr viele die die Serie haben wollen. Gibts bisher leider nur in UK als "Upstairs-Downstairs".
                Metal is the Law!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

Kommentar

Bezüglich Miami Vice gibts ja sowieso ein sehr seltsames Statement der Pressesprecherin des Anbieter. Hier der ungefähre Wortlaut: Die Serie kann leider nicht komplett herausgebracht werden, da für viele Folgen kein brauchbares Master mehr vorläge!
                  Selten so einen Schmarrn gehört! Wenn man die Wiederholungen ansieht,(nicht nur von Miami Vice) dann sind die Dinger durchaus alle brauchbar. Ich hab bisher nur eine Serie gesehen, die, wenn es wirklich nur noch dieses Master gibt, wirklich nicht veröffentlicht werden kann und das ist traurigerweise "Der Mann aus den Bergen".
                  Metal is the Law!

Kommentar

Alles schön und gut,aber wann kommt der DIR.CUT von "Die Lindenstraße"?
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Das mit dem Master ist absoluter Schwachsinn von Universal. Ich bin ja Fanclubvorstand auf der Miami Vice Seite. und bei uns wird ja die veröffentlichung der Folgen immer wieder mal heiss diskutiert. ich selbst habe auch schon mit Universal telefoniert. nun wie ihr alle wisst, war die Best of Box ein Flop in Sachen Synchro. sehr gut sind die neuen Szenen. Also die neueste info bezüglich der Season Boxen ist, das es wahrscheinlich zu Wiehnachten bzw, anfang 2005 die erste Season Box erscheint. ihr könnt das ganze auch auf www.miamivice.de nachlesen. natürlich glauben wir dies auf der Seite erst, wenn die da sind. laut Universal sollen die dann auch mit der uns bekannten alten synchro ausgestattet sein, so die info von Universal. lange gab es Probleme und wahrscheinlich imer noch mit den Musikrechten so ein Sprecher von universal, da soviele Musikstücke in einer Folge sind, von denen Universal die rechte nicht besitzt. auf jeen Fall stimmt das keineswegs, das die keinen Vernüftigen Master mehr haben. sollte dies der Fall sein, dann würde ja auf Premiere 13 th Street kein Miami Vice in der alten version laufen. und der 13 th Sender gehört ja Universal. auf jeden Fall seid ihr gut informiert mit der MV seite. wir wartern auch schon Sehnsüchtig auf die Season boxen und hoffen das der Termin endlich realisiert wird. Ich habe mir selbst in 6 monatiger Knochenarbeit die ganzen Folgen auf DVD aufgenommen. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn die Box endlich da ist.
                      Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
                      Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

Kommentar

Zitat von andicrombach
                        Das mit dem Master ist absoluter Schwachsinn von Universal. Ich bin ja Fanclubvorstand auf der Miami Vice Seite. und bei uns wird ja die veröffentlichung der Folgen immer wieder mal heiss diskutiert. ich selbst habe auch schon mit Universal telefoniert. nun wie ihr alle wisst, war die Best of Box ein Flop in Sachen Synchro. sehr gut sind die neuen Szenen. Also die neueste info bezüglich der Season Boxen ist, das es wahrscheinlich zu Wiehnachten bzw, anfang 2005 die erste Season Box erscheint. ihr könnt das ganze auch auf www.miamivice.de nachlesen. natürlich glauben wir dies auf der Seite erst, wenn die da sind. laut Universal sollen die dann auch mit der uns bekannten alten synchro ausgestattet sein, so die info von Universal. lange gab es Probleme und wahrscheinlich imer noch mit den Musikrechten so ein Sprecher von universal, da soviele Musikstücke in einer Folge sind, von denen Universal die rechte nicht besitzt. auf jeen Fall stimmt das keineswegs, das die keinen Vernüftigen Master mehr haben. sollte dies der Fall sein, dann würde ja auf Premiere 13 th Street kein Miami Vice in der alten version laufen. und der 13 th Sender gehört ja Universal. auf jeden Fall seid ihr gut informiert mit der MV seite. wir wartern auch schon Sehnsüchtig auf die Season boxen und hoffen das der Termin endlich realisiert wird. Ich habe mir selbst in 6 monatiger Knochenarbeit die ganzen Folgen auf DVD aufgenommen. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn die Box endlich da ist.
                        Ich glaub eher die sind einfach zu faul!:-)) Von fast jeder Serie gibt es anständige Master, weil eben, wie du gesagt hat,die Serien immer wieder wiederholt werden und die Quali stimmt!
                        Metal is the Law!

Kommentar

Lädt...
                        X