Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unversal bringt Serienklassiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unversal bringt Serienklassiker

UNIVERSAL PICTURES ÖFFNET DIE TV-SCHATZKISTE

Hamburg, 25. Februar 2003 - Universal Pictures Germany wird dieses Jahr seine TV-Schatzkiste öffnen und einige Kronjuwelen im TV-Serien Bereich erstmals auf DVD veröffentlichen. In Planung stehen sowohl neue TV-Produktionen, als auch zahlreiche Klassiker, die insbesondere in den 70er und 80er Jahren Millionen von Zuschauern weltweit vor die Flimmerkiste gezogen haben.

Bereits ab dem zweiten Quartal 2003 werden Serien jüngeren Datums wie „Law & Order“, „Ausgerechnet Alaska“, und „Chaos City“ veröffentlicht. Hinzu kommen absolute Nostalgie-Serien, die insbesondere die Fans der 70er und 80er TV-Highlights begeistern werden: Einem Wieder- und Wiedersehen auf DVD mit Tom Selleck in „Magnum P.I.“, mit David Hasselhoff in „Knight Rider“ und dem Duo Don Johnson und Phillip Michael Thomas in „Miami Vice“ steht nichts mehr im Wege. Auch Peter Falk als Inspektor Columbo und Telly Savalas‘ „Einsatz in Manhattan“ stehen auf dem DVD-Veröffentlichungsplan des Hamburger Majors.

Die mit „Attila der Hunne“ im November 2002 erfolgreich gestartete DVD Vermarktung von Event-Movies der Marke USA Networks wird in 2003 mit Top-Produktionen wie u.a. Clive Barkers „Saint Sinner“, Sean S. Cunningham’s („Freitag der 13“.) „Terminal Invasion“ oder „Control Factor“ mit Elisabeth Berkeley („Show Girls“) fortgesetzt.

Universal Pictures verspricht sich von der sukzessiven Auswertung des TV-Katalogs und neuer TV-Produktionen, innerhalb kürzester Zeit auch in diesem Produktsegment zu den Top-Anbietern im deutschsprachigen Raum zu gehören. Wie sich bereits bei den TV-Serien Veröffentlichungen anderer Anbieter gezeigt hat, hat dieses Genre auf DVD großes Marktpotential. Zum einen haben Fans von TV-Serien, die nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt werden, die Möglichkeit, ihre Lieblingsserie jederzeit in bester Bild- und Tonqualität zu erleben, zum anderen bietet das Medium DVD in vielen Fällen ein Fan-Bonus an, z.B. durch Bereitstellung zusätzlicher Features oder noch nie gesendeter Episoden.

Die einzige und wohl wichtigste Frage die sich mir nun stellt ist:
    Bekommen wir komplette Staffeln oder nur Best of DVDs?
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Hört sich ja sehr geil an. Ich hoffe das die auch irgendwann mal M.A.S.H und Ein Käfig voller Helden auf DVD pressen, das Zeug währe sofort gekauft.
    Jeon ji-Hyun Verehrer
    Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
    sigpic

Kommentar

Mir wär es lieber es kämen Serien wie;

EARTH 2
      SEAQUEST DSV
      SPACE 2063

Bleibt aber wohl ein Wunschtraum

Kommentar

Am besten wäre auch: "Die dreibeinigen Herrscher" und natürlich "Sledge Hammer": "Vertrauen Sie mir - ich weiss, was ich tue"... Aber diesen Plan schleppt ja schon Marketing Film laaaange mit sich rum (ohne dass sich mal was tut).
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Ich brauche nur MIAMI VICE !!!!!
          Wenns geht alle Folgen !!
          :) :)

Kommentar

yeah, thomas magnum auf dvd!

Kommentar

Oh mei!
              "Ausgerechnet Alaska", "Miami Vice", "Chaos City"; die machen mich arm!!
              Hoffentlich gibts die kompletten Staffeln, dann kann ich nach Friends und X-Files munter weitersammlen

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Re: Unversal bringt Serienklassiker

Original geschrieben von absoluthum
                UNIVERSAL PICTURES ÖFFNET DIE TV-SCHATZKISTE

Hamburg, 25. Februar 2003 - Universal Pictures Germany wird dieses Jahr seine TV-Schatzkiste öffnen und einige Kronjuwelen im TV-Serien Bereich erstmals auf DVD veröffentlichen. In Planung stehen sowohl neue TV-Produktionen, als auch zahlreiche Klassiker, die insbesondere in den 70er und 80er Jahren Millionen von Zuschauern weltweit vor die Flimmerkiste gezogen haben.

Bereits ab dem zweiten Quartal 2003 werden Serien jüngeren Datums wie „Law & Order“, „Ausgerechnet Alaska“, und „Chaos City“ veröffentlicht. Hinzu kommen absolute Nostalgie-Serien, die insbesondere die Fans der 70er und 80er TV-Highlights begeistern werden: Einem Wieder- und Wiedersehen auf DVD mit Tom Selleck in „Magnum P.I.“, mit David Hasselhoff in „Knight Rider“ und dem Duo Don Johnson und Phillip Michael Thomas in „Miami Vice“ steht nichts mehr im Wege. Auch Peter Falk als Inspektor Columbo und Telly Savalas‘ „Einsatz in Manhattan“ stehen auf dem DVD-Veröffentlichungsplan des Hamburger Majors.

Die mit „Attila der Hunne“ im November 2002 erfolgreich gestartete DVD Vermarktung von Event-Movies der Marke USA Networks wird in 2003 mit Top-Produktionen wie u.a. Clive Barkers „Saint Sinner“, Sean S. Cunningham’s („Freitag der 13“.) „Terminal Invasion“ oder „Control Factor“ mit Elisabeth Berkeley („Show Girls“) fortgesetzt.

Universal Pictures verspricht sich von der sukzessiven Auswertung des TV-Katalogs und neuer TV-Produktionen, innerhalb kürzester Zeit auch in diesem Produktsegment zu den Top-Anbietern im deutschsprachigen Raum zu gehören. Wie sich bereits bei den TV-Serien Veröffentlichungen anderer Anbieter gezeigt hat, hat dieses Genre auf DVD großes Marktpotential. Zum einen haben Fans von TV-Serien, die nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt werden, die Möglichkeit, ihre Lieblingsserie jederzeit in bester Bild- und Tonqualität zu erleben, zum anderen bietet das Medium DVD in vielen Fällen ein Fan-Bonus an, z.B. durch Bereitstellung zusätzlicher Features oder noch nie gesendeter Episoden.

Die einzige und wohl wichtigste Frage die sich mir nun stellt ist:
                Bekommen wir komplette Staffeln oder nur Best of DVDs?
                Das riecht nach derben finanziellen Verlusten für mich.
                Schön zu hören, dass sich Universal zu den Veröffentlichungen der alten Serien durchringt. Das stellt selbst TWIN PEAKS in den Schatten.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Also ich weiß na nicht, ob diese Serien noch wer kennt, aber
                  "Hardcastle and Mc Cormick" und "Der Unsichtbare" wären nicht schlecht *g*

Lg Emsch
                  www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Wenn Columbo zu vernünftigen Preisen kommen würde.. das wäre top..
                    suche alte tapes

Kommentar

Frage an absoluthum :

Woher die news ?

Kommentar

Original geschrieben von Braindead
                        Frage an absoluthum :

Woher die news ?
                        Von Universal.
                        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Info für Miami Vice Fans :

Laut neuesten Meldungen wird von MV nur eine Best of Collection veröffentlicht .
                          Insgesamt 4 DVDs mit jeweils 3 Folgen aus allen Staffeln gemixt.

Leider wird diese Best of Collection wohl bei vielen Serien angewendet !

Schade Schade Schade

Kommentar

Nachtrag !!

Diese Liste ist nicht von mir. Gefunden im MiamiVice Forum

DVD 1
                            1. Pakt mit dem Teufel
                            2. Blinde Wut
                            3. Zu hoher Einsatz

DVD 2
                            1. Abenteuer in Kolumbien
                            2. Tödliches System
                            3. Am Rande der Hölle

DVD 3
                            1. Auf dem Kriegspfad [TV-Film; doppelte Länge]
                            2. Rosella

DVD 4
                            1. Phils Tricks
                            2. Absolut Miami
                            3. Schuld um Schuld

Ich hoffe immer noch auf Season-Boxen !!!

Kommentar

Das soll alles sein? Na dann gute Nacht
                              Schon alleine die Zusammenstellung ist ja haarsträubend. Grrr; na ja, wieder Geld gespart......

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Lädt...
                              X