Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jackass auf DVD?

    Jackass ist doch jetzt im Kino. Ist da irgendwie nicht schon eine DVD erschienen? Ich habe vor 2 Wochen irgendwo darüber was im Internet gelesen,war ein gelbes Cover mit einen Kunden darauf.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Vielleicht dieses Review gesehn: http://www.dtm.at/Reviews/Review-Steve-O-Video.htm ?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ja, Genau
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Genau, Jackass - The Movie läuft seit heute in den deutschen Kinos, die DVD ist in Amiland und Kanada dazu schon erschienen. Dann gibts noch CYK-DVD's. Wann hier mal in Europa bzw. D/A/CH DVD's von Jackass & Co. rauskommen, weiß glaube ich keiner so richtig... Bis auf das Steve-O Video gibts glaub ich keine weitere.

        Kommentar


          #5
          steve-o video ist aber NICHT jackass...auf jeden fall nicht das originale...steve-o video ist aber auch krass
          Everybody be cool, YOU, be cool
          |Jack|

          Kommentar


            #6
            ich habe gestern das steve-o video gesehen und es war schrecklich!
            beispiele?
            na dann:

            er tackert sich den sack am bein fest
            er wixt auf die tastatur und das telefon vom jackass produzenten
            er lässt sich die sackhaare mit heißwachs wegreißen
            er lässt sich mit ca 1000 böllern behängen und sich in die luft sprengen
            er frisst ratten und eichhörnschen und kotzt dann alles voll
            er scheißt während der autofahrt in eine plastiktüte und schmeißt sie aus dem fenster
            er lässt sich die haare abfackeln indem ein feuerspucker ihn anbläst
            er verkleidet sich als pissbecken und lässt sich vollstrullen
            er lässt sich dartpfeile in den arsch werfen und lässt sich die wunden mit nem feuerzeug ausbrennen
            er lässt sich sei auto voller böller und raketen packen und fährt damit solange bis es explodiert
            er tritt einem kleinwüchsigen volles mett in die klöten
            er schmeisst sich auf ein dixiklo
            er durchwühlt die scheisse seines hundes und findet darin ein kondom
            er kackt seine flitzkacke gegen die wand
            er rasiert sich die kimme
            er leckt an irgendwelchen leuten rum
            er springt gegen eine autoscheibe und schneidet sich die hüfte auf
            er steckt sich eine rakete in den arsch und feuert sie ab
            er lässt sich mit leuchtkugeln beschießen
            usw..........

            Kommentar


              #7
              Yeah!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von niko
                ich habe gestern das steve-o video gesehen und es war schrecklich!
                beispiele?
                Schrecklich? Ich hoff du hast nur den Smiley vergessen....
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  KRASSE SCHEISSE!!!!
                  Total übel ist ja wohl die Tatsache, das die den JACKASS-Film doch tatsächlich synchronisiert haben....

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht wirklich, oder? Na das hört sich ja bestimmt richtig toll an...

                    Kommentar


                      #11
                      gestern bzw. heute kam die Jackass Night auf MTV, war ganz lustig!
                      Neuzugänge:

                      ° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

                      Kommentar


                        #12
                        ok, nen paar hab ich noch:

                        er lässt sich als eisprinzessin auf ne wasserfläche schieben. das problem ist da sind nur schollen drauf und er bricht andauernt ein. dabi schneidet er sich die beine auf und er blutet wie sau
                        er springt aus einem "flugzeug" in meer und ihm geht hinterher ziemlich dreckig
                        er springt von diversen dächern in diverse pools die nur ca 1,5m tief sind. jedoch sind die dächer locker 10m hoch.
                        er lässt sich mit leuchtkugeln beschießen. eine bleibt im in der kimme hängen und er wird zur wildsau
                        er schwengelt mit seinem pimmel vor der kamera rum
                        er poppt seine freundin (oder irgendeine bordstinschwalbe) und schlägt sie hinterher mit dem zugeknoteten kondom
                        er fährt skateboard und lässt sich dabei durch nen feuerspucker anzünden
                        er fängt an zu brennen (wieso weiß ich nicht mehr) und seine kumpels haben probleme ihn zu löschen
                        er und seine sidekicks schlagen sich stühle über die köppe

                        ich glaub das reicht. wenn ihr den rest wissen wollt müsst ihr euch den streifen leihen.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von nager.degu
                          Genau, Jackass - The Movie läuft seit heute in den deutschen Kinos, die DVD ist in Amiland und Kanada dazu schon erschienen. Dann gibts noch CYK-DVD's. Wann hier mal in Europa bzw. D/A/CH DVD's von Jackass & Co. rauskommen, weiß glaube ich keiner so richtig... Bis auf das Steve-O Video gibts glaub ich keine weitere.
                          Heißen die nicht CKY

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast recht, die heissen CKY = Camp kill yourself
                            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                            Kommentar


                              #15
                              Wußt ichs doch.

                              Hab mir Jackass vor 10 Minuten angeschaut
                              also teilweise is der ja echt total Krank l.l.
                              und teilweise zum Tränen lachen! :laugh1:

                              Habs heut zum ersten Mal gesehn, da ich MTV nich hab :o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X