Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Rated DVD von JOE der Galgenvogel??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-Rated DVD von JOE der Galgenvogel??

Hallo Bertucci!!!

Was ist dran an dem Gerücht dass du mit X_RATED die UNCUTVERSION von Joe der Galgenvogel....also kurzDJANGO und die BANDE der GEHENKTEN veröffendlichen willst

Wie wärs mit weiteren UNCUTS aus der harten ITALO-Phase von Bud und Terrence.....z.B.:Sie verkauften den Tod?....Der war ja auch so verstümmelt!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Na wo bleibt denn nun Bertucci!!!
    Kann einer seiner Spezies was dazu sagen

Kommentar

das solltest du mal im inside-forum posten, weil es da nen extra x-rated forum gibt.
      ich weiß nur, dass der näxte western im mai kommt. welcher es sein wird weiß ich auch nicht.

Kommentar

Soweit ich weiß sollen die nächsten 2 Western mit Kinski bzw. Tomas Milian sein.
        Filmtitel sind noch keine bekannt.

DJANGO UND DIE BANDE... wäre aber echt nicht schlecht
        Was zur...

Kommentar

Ja angesichts der Schnitte die der Streifen erhielt!!! Und von der neuen Synchro brauchen wir auch nicht reden

Kommentar

E-M-S hat die uncut DVD von "Django und die Bande der Gehenkten" mittlerweile herausgebracht (FSK: 16).

Ist übrigens ein sehr guter Western mit Terence Hill, Horst Frank und George Eastman.
            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

jo Guter Western ! Und schon ne Weile auf DVD erhältlich
              Zitat von trady Beitrag anzeigen
              E-M-S hat die uncut DVD von "Django und die Bande der Gehenkten" mittlerweile herausgebracht (FSK: 16).

Ist übrigens ein sehr guter Western mit Terence Hill, Horst Frank und George Eastman.
              Mondi - Ümit, Dodo, Geromel, Wome -Petit, Pezzoni -Nema, Roda, Ehret -Novagoal
              sigpic

Kommentar

naja, vielleicht wäre eine Hartbox des Film doch gar icht so schlecht für die Fans ?

Kommentar

also mir reicht die E.M.S.
                  Zitat von ghost2004 Beitrag anzeigen
                  naja, vielleicht wäre eine Hartbox des Film doch gar icht so schlecht für die Fans ?
                  Mondi - Ümit, Dodo, Geromel, Wome -Petit, Pezzoni -Nema, Roda, Ehret -Novagoal
                  sigpic

Kommentar

Mir auch, so eine grottige Hartbox, wo wahrscheinlich auch noch das Motiv eines anderen Films und ein "cooler" neuer Titel drauf sind...nee, das muß nicht sein.

Kommentar

DA hat aber jemand ganz tief gegraben
                      How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today

sigpic

Kommentar

jo sehr tief! aber klasse film! hab jetz noch den score iom ohr der is nämlich oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Zitat von reggie Beitrag anzeigen
                          hab jetz noch den score iom ohr der is nämlich oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Dann habe ich vielleicht eine gute Nachricht für dich:
                          Digitmovies veröffentlicht nächste Woche eine neue Soundtrack-CD zum Film mit 16 neuen Tracks, zusätzlich zu den 11 bislang offiziell veröffentlichten (es gab bereits zusätzliche Tracks auf Produktionsmusik-CDs von BMG).
                          Man muß dabei natürlich bedenken, daß ein Teil der Musik des Films aus dem Film "Die letzten Zwei vom Rio Bravo" stammt.

Kommentar

Zitat von reggie Beitrag anzeigen
                            jo sehr tief! aber klasse film! hab jetz noch den score iom ohr der is nämlich oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Das stimmt. Die Musik ist wirklich ein Ohrwurm. Nicht umsonst wurde der Soundtrack ja letztes Jahr remixt (Gnarls Barkley - Crazy).
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von Jackattack Beitrag anzeigen
                              DA hat aber jemand ganz tief gegraben
                              Ist das nicht schön...da kommt mal wieder eines meiner ersten Themen,dem ich einen Thread gewibmet habe zum vorschein! 4 Jahre danach!

Zur beruhigung aller! Ich hab die E-M-S Dvd mittlerweile seit mehreren Jahren daheim stehen, und kann getrost auf ein release eines anderen Labels-egal welches und wie verpackt-verzichten!

Der Soundtrack wäre aber auf alle Fälle eine überlegung wert!!!

Kommentar

Lädt...
                              X