Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Masters of Horror" Box Nr.2 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Masters of Horror" Box Nr.2 ???

Hi Leutz,

gibt es irgent welche Infos ob es eine 2 Box von "Masters of Horror" geben wird, oder ob etwas geplant ist? Denn das sind ja leider nicht alle Folgen, in der Box Nr.1 .

MFG Der Erzengel

Soweit ich weiss gibt es über 100 Folgen von Geschichten aus der Gruft!! Das wären noch einige Box-Sets!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Das ist mir klar, das sind noch viele Folgen aber ich würde gerne wissen ob noch weitere Boxen mit anderen Folgen geplant sind!

MFG Der Erzengel

Kommentar

würde mich allerdings auch interessieren!

das wäre dann ein Regal nur für alle Master of Horror Boxen mit sämtlichen Teilen .....

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!
          Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

Kommentar

Original geschrieben von deadwalker
            Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!
            He,He-wusste damals schon was gut ist und hab knapp 40ig Folgen aufgenommen!! War aber auch viel Müll dabei

Kommentar

Eine weitere Box ist derzeit nicht geplant...
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

So wie ich das weiß, waren die DVD doch die selbe zusammenstellung, wie die alten VPS Videokassetten. Und da es von den Dingern nicht mehr als die 8 Stück gibt, fürchte ich, dass es auch keine neuen DVDs geben wird.
                und überhaupt: was sollte LP denn als master nehmen, wenn´s keine Videokassetten gibt
                Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Wenn man drübert nachdenkt hat "DER GROSSE" wahrscheinlich recht!!

Kommentar

warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                      warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!
                      Abwarten und Teetrinken- Zeigen sich bei dir schon Flecken Dann wärst du der Erste!!

Kommentar

Nun macht mal keine Panik. Im Inside-Forum sind (mit Verlaub gesagt) auch viele Klugscheißer, die ständig sabbern müssen.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!
                            Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic.
                              SORRY- gelegendlich bin ich schon ein MOSKOPF

Was anders kennst du nen Film Namens "Subjekt 20"- Hab den mal vor Jahren in einer total verstümmelten Fassung gesehen/würd ihn mal gern uncut sehen!!

Kommentar

Lädt...
                              X