Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche filmtitel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Novan
    antwortet
    der film ist irgendwie eine mischung aus romanze, komödie und action

Einen Kommentar schreiben:

• Shadow
    antwortet
    Original geschrieben von Novan
    .....in dem er in 20 min. 20milen zurücklegen muss
    Das ist "Shadow´s alltägliche Autobahnfahrt"
    Nein ernsthaft, der sagt mir jetzt auf die Schnelle nix :

• Novan
    antwortet
    suche schon wieder einen titel, leider
    es geht darum, dass ein junge immer autorennen fährt, und um eine schule zu retten will er weiter rennen fahren, nur verliert er das rennen, jetzt bekommt er wieder eine chance in dem er in 20 min. 20milen zurücklegen muss

• Lord Crumb
    antwortet
    habe ihn mir jatzt kurz mal im schnelldurchlauf angesehen, habe diesen film sogar zu hause bei mir rumstehen,
    der film heisst, grandmothers house
    Nochmal danke, der ist es

• Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Da hab ich auch noch einen, den ich schon immer mal wieder sehen wollte aber nicht mehr weiß wie er heißt.
    So ne art Psycho Schocker, kann mich nur noch dran erinnern das ein Junge und ein Mädchen so 12 Jahre alt zu ihren Großeltern kommen wiel die Mutter total gestöt ist und in der Klappse hockt. Dann bricht sie aus und jagt ihre Kinder. Später kommt glaube ich raus das die Großeltern auch totol irre sind. Und den Kindern auch an den Kragen wollen.
    eine Szene noch: Die Kinder verstecken sich in einem Hühnerstall vor der Mutter und sie und sie greift durch eine Ritze in den Hühnerstall und probiert sie zu packen. Kam irgendwann mal vor paar Jahren auf RTL2. Mehr weiß ich nicht mehr bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
    habe ihn mir jatzt kurz mal im schnelldurchlauf angesehen, habe diesen film sogar zu hause bei mir rumstehen,
    der film heisst, grandmothers house

• Novan
    antwortet
    Da hab ich auch noch einen, den ich schon immer mal wieder sehen wollte aber nicht mehr weiß wie er heißt.
    So ne art Psycho Schocker, kann mich nur noch dran erinnern das ein Junge und ein Mädchen so 12 Jahre alt zu ihren Großeltern kommen wiel die Mutter total gestöt ist und in der Klappse hockt. Dann bricht sie aus und jagt ihre Kinder. Später kommt glaube ich raus das die Großeltern auch totol irre sind. Und den Kindern auch an den Kragen wollen.
    eine Szene noch: Die Kinder verstecken sich in einem Hühnerstall vor der Mutter und sie und sie greift durch eine Ritze in den Hühnerstall und probiert sie zu packen. Kam irgendwann mal vor paar Jahren auf RTL2. Mehr weiß ich nicht mehr bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
    ich glaube ich weiss, wie dieser film heisst, den du suchst, lord crumb, bin mir aber nicht ganz sicher
    Zuletzt geändert von Novan; 27.02.2003, 01:50.

• Lord Crumb
    antwortet

• herbert.
    antwortet
    kannst du diesen film etwas genauer beschreiben, bitte
    ist das eine komödie, action, fantasy, horror....
    Das is das Problem, ist schon ewig her wo ich das Teil gesehen hatte. Kann mich echt nur noch ziemlich dunkel an die Rocker und an die angenagte Leiche Erinnern

• Shaft2
    antwortet
    das klingt nach the rifs 3 oder so muss aber nich stimmen.

• Novan
    antwortet
    Original geschrieben von herbert.
    Ich suche auch einen Titel, hatte schonmal gefragt, kann mir aber nicht vorstellen das des hier keiner weiss

Eine Gruppe Rocker kommt in eine verlassene Stadt. Unter anderem sieht man da in einer Szene, wie ne Leiche von Ratten angenagt wird. Das Teil müsste schon älteren Datums sein.
    kannst du diesen film etwas genauer beschreiben, bitte
    ist das eine komödie, action, fantasy, horror....

• herbert.
    antwortet
    Ich suche auch einen Titel, hatte schonmal gefragt, kann mir aber nicht vorstellen das des hier keiner weiss

Eine Gruppe Rocker kommt in eine verlassene Stadt. Unter anderem sieht man da in einer Szene, wie ne Leiche von Ratten angenagt wird. Das Teil müsste schon älteren Datums sein.

• Lord Crumb
    antwortet
    suche einen filmtitel der james bond reihe
    wie heisst dieser streifen, da hat ein mann eine art zange als hand
    am schluss ist folgender szenenablauf
    man sieht wie dieser mann aus einem sack rauskommt, das ist in einem zug, er attackiert und bekämpft james, dann bleibt er mit seiner zange am fenster hängen und james schneidet ihm mit einem saitenschneider einen draht durch, jetzt kann sich der mann nicht mehr befreien
    ich glaube james wirft ihm dann noch aus dem zug, oder so

weiss jemand, wie dieser teil heisst
    wenn ich mich nicht irre, war roger moore als james dabei
    Leben und sterben lassen erster Bond mit Roger Moore

• Novan
    antwortet
    Auf Todesrädern
    genau, daaannnkkesss

• Lord Crumb
    antwortet
    Auf Todesrädern

• Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Atahualpa
    @Novan

Ich weiß welchen Film du meinst. Spielten sie vor ein paar Monaten auf Premiere.
    Kann mich zurzeit leider nicht an den Titel erinnern
    Es ist ein schwarzer Sportwagen. Tötet auch einen Polizisten.

Dann wird glaub ich auch die Tochter der Lehrerin entführt, oder?

Es gibt auch noch einen älteren Film mit einem Schwarzen Wagen. Der heist "Teufel auf Rädern".
    ja genau, das ist er, aber ich glaube, dass er etwas anders hiess
    im amerikanischen habe ich ihn gefunden unter wheels of terror, aber wie heisst der in deutsch

Lädt...
X