Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche filmtitel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche filmtitel

in dem film geht es darum, dass ein schwarzes auto eine kleinstadt terrorisiert, den fahrer sieht man nie
    es wird mal ein mädchen vergewaltigt, eine busfahrerin verfolgt ihn mit dem schulbus
    der film ist so ähnlich wie duell

Re: suche filmtitel

Original geschrieben von Novan
    in dem film geht es darum, dass ein schwarzes auto eine kleinstadt terrorisiert, den fahrer sieht man nie
    es wird mal ein mädchen vergewaltigt, eine busfahrerin verfolgt ihn mit dem schulbus
    der film ist so ähnlich wie duell
    ist mir noch eingefallen, das auto war ein sportfahrzeug, dodge, chevrolet oder so etwas, irgendwie hat dieser wagen sehr viel ausgehalten, bis das auto total zerstört geworden ist

Kommentar

suche einen filmtitel der james bond reihe
      wie heisst dieser streifen, da hat ein mann eine art zange als hand
      am schluss ist folgender szenenablauf
      man sieht wie dieser mann aus einem sack rauskommt, das ist in einem zug, er attackiert und bekämpft james, dann bleibt er mit seiner zange am fenster hängen und james schneidet ihm mit einem saitenschneider einen draht durch, jetzt kann sich der mann nicht mehr befreien
      ich glaube james wirft ihm dann noch aus dem zug, oder so

weiss jemand, wie dieser teil heisst
      wenn ich mich nicht irre, war roger moore als james dabei
      Zuletzt geändert von Novan; 25.02.2003, 08:24.

Kommentar

@Novan

Ich weiß welchen Film du meinst. Spielten sie vor ein paar Monaten auf Premiere.
        Kann mich zurzeit leider nicht an den Titel erinnern
        Es ist ein schwarzer Sportwagen. Tötet auch einen Polizisten.

Dann wird glaub ich auch die Tochter der Lehrerin entführt, oder?

Es gibt auch noch einen älteren Film mit einem Schwarzen Wagen. Der heist "Teufel auf Rädern".

Kommentar

Original geschrieben von Atahualpa
          @Novan

Ich weiß welchen Film du meinst. Spielten sie vor ein paar Monaten auf Premiere.
          Kann mich zurzeit leider nicht an den Titel erinnern
          Es ist ein schwarzer Sportwagen. Tötet auch einen Polizisten.

Dann wird glaub ich auch die Tochter der Lehrerin entführt, oder?

Es gibt auch noch einen älteren Film mit einem Schwarzen Wagen. Der heist "Teufel auf Rädern".
          ja genau, das ist er, aber ich glaube, dass er etwas anders hiess
          im amerikanischen habe ich ihn gefunden unter wheels of terror, aber wie heisst der in deutsch

Kommentar

Auf Todesrädern

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
              Auf Todesrädern
              genau, daaannnkkesss

Kommentar

suche einen filmtitel der james bond reihe
                wie heisst dieser streifen, da hat ein mann eine art zange als hand
                am schluss ist folgender szenenablauf
                man sieht wie dieser mann aus einem sack rauskommt, das ist in einem zug, er attackiert und bekämpft james, dann bleibt er mit seiner zange am fenster hängen und james schneidet ihm mit einem saitenschneider einen draht durch, jetzt kann sich der mann nicht mehr befreien
                ich glaube james wirft ihm dann noch aus dem zug, oder so

weiss jemand, wie dieser teil heisst
                wenn ich mich nicht irre, war roger moore als james dabei
                Leben und sterben lassen erster Bond mit Roger Moore

Kommentar

Ich suche auch einen Titel, hatte schonmal gefragt, kann mir aber nicht vorstellen das des hier keiner weiss

Eine Gruppe Rocker kommt in eine verlassene Stadt. Unter anderem sieht man da in einer Szene, wie ne Leiche von Ratten angenagt wird. Das Teil müsste schon älteren Datums sein.
                  Jeon ji-Hyun Verehrer
                  Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                  sigpic

Kommentar

Original geschrieben von herbert.
                    Ich suche auch einen Titel, hatte schonmal gefragt, kann mir aber nicht vorstellen das des hier keiner weiss

Eine Gruppe Rocker kommt in eine verlassene Stadt. Unter anderem sieht man da in einer Szene, wie ne Leiche von Ratten angenagt wird. Das Teil müsste schon älteren Datums sein.
                    kannst du diesen film etwas genauer beschreiben, bitte
                    ist das eine komödie, action, fantasy, horror....

Kommentar

das klingt nach the rifs 3 oder so muss aber nich stimmen.

Kommentar

kannst du diesen film etwas genauer beschreiben, bitte
                        ist das eine komödie, action, fantasy, horror....
                        Das is das Problem, ist schon ewig her wo ich das Teil gesehen hatte. Kann mich echt nur noch ziemlich dunkel an die Rocker und an die angenagte Leiche Erinnern
                        Jeon ji-Hyun Verehrer
                        Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                        sigpic

Kommentar

Da hab ich auch noch einen, den ich schon immer mal wieder sehen wollte aber nicht mehr weiß wie er heißt.
                          So ne art Psycho Schocker, kann mich nur noch dran erinnern das ein Junge und ein Mädchen so 12 Jahre alt zu ihren Großeltern kommen wiel die Mutter total gestöt ist und in der Klappse hockt. Dann bricht sie aus und jagt ihre Kinder. Später kommt glaube ich raus das die Großeltern auch totol irre sind. Und den Kindern auch an den Kragen wollen.
                          eine Szene noch: Die Kinder verstecken sich in einem Hühnerstall vor der Mutter und sie und sie greift durch eine Ritze in den Hühnerstall und probiert sie zu packen. Kam irgendwann mal vor paar Jahren auf RTL2. Mehr weiß ich nicht mehr bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann

Kommentar

Da hab ich auch noch einen, den ich schon immer mal wieder sehen wollte aber nicht mehr weiß wie er heißt.
                            So ne art Psycho Schocker, kann mich nur noch dran erinnern das ein Junge und ein Mädchen so 12 Jahre alt zu ihren Großeltern kommen wiel die Mutter total gestöt ist und in der Klappse hockt. Dann bricht sie aus und jagt ihre Kinder. Später kommt glaube ich raus das die Großeltern auch totol irre sind. Und den Kindern auch an den Kragen wollen.
                            eine Szene noch: Die Kinder verstecken sich in einem Hühnerstall vor der Mutter und sie und sie greift durch eine Ritze in den Hühnerstall und probiert sie zu packen. Kam irgendwann mal vor paar Jahren auf RTL2. Mehr weiß ich nicht mehr bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
                            ich glaube ich weiss, wie dieser film heisst, den du suchst, lord crumb, bin mir aber nicht ganz sicher
                            Zuletzt geändert von Novan; 27.02.2003, 00:50.

Kommentar

habe ihn mir jatzt kurz mal im schnelldurchlauf angesehen, habe diesen film sogar zu hause bei mir rumstehen,
                              der film heisst, grandmothers house

Kommentar

Lädt...
                              X