Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clown ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Clown ist da!

Stephen Kings Es kam gestern raus und liegt schon in meinem Player.

Es handelt sich um eine Flipper DVD!

Der Film ist Widescreen 1,85:1 und gestochen scharf. Der Stereoton ist super geworden.

Als Bonus gibts leider nur Infos zur Besetzung sowie einen Audiokommentar.
    Über einen Trailer häte ich mich sehr gefreut..außerdem macht der Clowndarsteller Tim Curry beim Kommentar nicht mit.
    suche alte tapes

Re: Der Clown ist da!

Original geschrieben von Derrick

was ist eine flipper dvd

Kommentar

Flipper heisst, dass man die DVD mitendrin umdrehen muss, da die DVD beidseitig bespielt ist.
      Ich habe meine DVD noch nicht, da sie meine Videothek noch nicht bekommen hat.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
        Flipper heisst, dass man die DVD mitendrin umdrehen muss, da die DVD beidseitig bespielt ist.
        Ich habe meine DVD noch nicht, da sie meine Videothek noch nicht bekommen hat.
        verstehe schon, danke

Kommentar

Re: Der Clown ist da!

Original geschrieben von Derrick

Was soll denn die Scheiße?
          Das Teil kauf ich sicherlich nicht.Sind den die Specials auf der 2.ten Seite wie bei Lethal Weapon 4 oder muss man den Film sinnlos umdrehen?
          So ein Blödsinn,was soll das?
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Was hast du denn für ein Problem? Die Code 1 von Es ist auch ein Flipper, da war es doch klar, dass die Code 2 auch einen haben wird.
            Ich habe mir die DVD bestellt und freue mich auf den Film:)

Kommentar

Das Teil kauf ich sicherlich nicht.Sind den die Specials auf der 2.ten Seite wie bei Lethal Weapon 4 oder muss man den Film sinnlos umdrehen?
              Für den Audiokommentar drehste das Teil bestimmt nicht um

Die Einteilung ist wie bei der Fernsehfassung. Bei nem 3 Stunden Film kann man den ruhig mal drehen.
              Es gibt auch Labels, die wegen zuviel Bonus die Datenrate des Films runtergedreht haben.
              suche alte tapes

Kommentar

Re: Re: Der Clown ist da!

Original geschrieben von Daywalker81
                Was soll denn die Scheiße?
                So ein Blödsinn,was soll das?
                Der Film ist ein Zweiteiler.
                Also erhält man ihn genau so wie er konzipiert war und nicht mit der eigenartigen Ab- und Aufblende der VHS-Fassung.
                Außerdem wird so wohl auch die Bildqualität besser sein als wenn man die 3 Stunden auf eine Seite gequetscht hätte.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

eben, der film dauert 180 minuten, da ist die 2 seitige dvd schon begreiflich. Habe ihn mir heute geholt und bin äußerst zufrieden. Das alte schöne cover wurde wieder verwendet, die bild- und tonquali ist hervorragend und extras gibts wie gewöhnlich keine. Bei einer Tv-produktion wie dieser wirds wohl kein "making of" oder etwas ähnliches geben...

Kommentar

was? es gibt keine extras? das is ja blöd... naja, holen werd ich ihn mir wohl trotzdem

Kommentar

Klar gibt es Extras, den Audiokommentar.

Kommentar

... und 2 Texttafeln zur Besetzung! Das steht doch alles schon weiter oben rum
                        suche alte tapes

Kommentar

naja, audio kommentare sind für mich uninteressant, den ganzen film nochmal zusehen, nur um ein englisches gequassel im hintergrund zu hören? Noch dazu ein 180 min audiokommentar Hört ihr euch das etwa an

Kommentar

Ich höre mir sowas mit Sicherheit nicht an. Aber meine Meinung zu DVD-Bonus kennt ihr ja mittlerweile.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Und bei dem Preis 14,99 Euro kann man (keine)
                              Extras auch verschmertzen.
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
                              X