Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HARDWARE IST DA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HARDWARE IST DA

...Man soll es kaum glauben, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...

...nach Jahren emsigen (vergeblichen) suchens durfte ich heute feststellen, dass M.A.R.K.13 E N D L I C H käuflich zu erwerben ist, dafür

D A N K E D&T, D A N K E, D A N K E, D A N K E
    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Was sit das fürn Film? Worum gehts? Muss man den kennen?
    My Collection

Kommentar

Ich kenn ihn auch nicht !!
      Is das Horror oder Scfi. und um was geht der Film überhaupt. ?
      Angehängte Dateien
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Jo, englischer SCI-FI-SHOCKER (Endzeit) ausm Jahre 1990, mit Dylan McDermott und Megageilem Soundtrack von MINISTRY, MOTÖRHEAD, FIELDS OF THE NEFILIM usw.

´n Typ findet in der Wüste eine alte Kampfdrohne (M.A.R.K. 13), nimmt diese mit und verkloppt sie fürn paar Dollar an einen Händler, und der wiederum verkauft sie an D. McDermott, der die Drohne mit zu seiner Freundin nimmt, die ihn bissl restauriert.

Es kommt, wie es kommen muss, die Drohne rehabilitiert sich selbst und läuft Amok...

Wie gesagt, issn Low Budget Streifen mit Kult-Status, aber Vorsicht : es ist und bleibt Geschmackssache !!!

"...THIS IS WHAT YOU WANT, THIS IS WHAT YOU GET..."
        Angehängte Dateien
        "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

wie sind die Efekte so
          wie schneiden sie ab,im vergleich mit Terminator 1. ?
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

naja, wie gesagt, erwarte Dir bitte nicht zuviel von den Effekten
            ( der Streifen hat nur 1.000.000 Pfund gekostet)

Es ist die Atmosphäre (alles in verseuchtem rot gehalten)

Der eine Kill ist natürlich obergeil, als die Gefechtsdrohne dem Nachbarn ca. 30 sek. mit einem Bohrer bearbeitet, und der dann zappelnder Weise "ablebt".

Ansonsten Geschmackssache, würd ihn nicht gleich ordern, lieber erstmal anschauen...

MfG

Kommentar

Hulla, hulla!! Der Film wird immer interessanter! Als großer Motörhead-Fan müsste allein schon wegen dem Soundtrack zugreifen! Das ist mal wieder eine DVD von Laser Paradise, die Sinn macht!
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Ob die VÖ wirklich Sinn macht wird sich erst zeigen. Das Bildformat dürfte ja schon mal falsch sein, werd mir die DVD aber in dieser Woche mal anschaun.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                  Hulla, hulla!! Der Film wird immer interessanter! Als großer Motörhead-Fan müsste allein schon wegen dem Soundtrack zugreifen! Das ist mal wieder eine DVD von Laser Paradise, die Sinn macht!

...dann freust du dich bestimmt, wenn du Lemmy als abgedrehten Taxifahrer in dem Streifen wiedererkennst...

@absoluthum

Für den Preis kann man sich die Platte auf jeden Fall holen,
                  ich hab zulang drauf gewartet, als dass ich sie jetzt liegenlassen würde...

MfG
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lemmy als Taxifahrer? Cool -> So, der wird gebunkert wenn ich ihn am Wochenende sehe!

Kommentar

Viel Spass mit dem Streifen, ich hoff, er trifft genau deinen NERV!

Kommentar

Wenn ich ihn am Samstag in Mannheim auf der Börse finde, sage ich dir noch bescheid, wie ich ihn gefunden habe!!

Kommentar

Die Bildqualität ist leider unbefriedigend. Kaum kontrastvoll und die Farben sind ebenfalls kein Augenschmauß. Dazu ein 5.1-Upmix, der nichts taugt. Da ist die Stereo-Spur besser.
                          LP veröffentlicht zwar wieder einmal einen lang erwarteteten Film, bleibt in der Umsetzung aber wiederholt hinter den zeitgemäßen Anforderungen an eine DVD zurück.
                          Nicht empfehlenswert!

Kommentar

Siehe auch mein Review bei den DVD-Reviews.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

@Kinski:

Sag mal, wo bitteschön ist auf dem Soundtrack Motörhead und Fields of the Nephilim?
                              Ich glaube da hast du etwas durcheinander gebracht.
                              Ace of Spades wird nur kurz im Film angespielt, befindet sich aber nicht auf dem ofiziellem Soundtrack, Fields ebensowenig.
                              Der einzige "Auftritt" von Lemmy auf dem Soundtrack ist der Score von Kaduta Massi über den Lemmy seinen "Piece of Pipe" Spruch bellt :o)
                              PIL und Ministry sind natürlich drauf.
                              Aber der Score von Simon Boswell bläst natürlich alles weg!
                              Fast so gut wie der Dust Devil Soundtrack - auch von Boswell.

Der Film selber ist natürlich ein kleines Meisterwerk,
                              die DVD leider bodenlos und zudem noch cut und im falschen Bildformat.
                              Prost :o)
                              They've got another Name
                              for those violent Wind that
                              blow from Nowhere.
                              They call him

Kommentar

Lädt...
                              X