Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritterfilme auf DVD??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ritterfilme auf DVD??

Sagt mal, gibts auch Ritterfilme auf DVD. Ich meine die Filme mit Ritteren, Wikinger usw....

Als Knirps hab ich mir die immer im Fernsehen gern angesehen, aber seit einiger Zeit werden die kaum noch gezeigt.

Da gibts außerdem einen bestimmten Film, den ich nie vergessen werde.
    Leider weiß ich den Namen nicht.

Da gings um einen jungen König der vorher Mönch oder Priester war.
    Der aber dann die Invasion der Wikinger abwehren musste.
    Da gabs am Ende eine gewaltige Schlacht der Engländer gegen die Wikinger.
    Die Engländer haben sich in einer Dreiecksformantion aufgestellt und die Wikinger immer wieder angreifen lassen. Man war das ein Gemetzell.l.
    Wurde glaub ich in den 70er-80er gedreht.
    Zuletzt geändert von Atahualpa; 19.02.2003, 09:55.

Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ja ich weis, ne dämliche Frage:)

Aber neben Zombies, fliegenden Gedärmen usw.... bin ich auch ein Fan dieser Filme.

Dachte nur es gibt hier veilleicht auch jemanden der mir da mal weiterhelfen kann.

Ansonsten seht diesen Thread als als das Werk eines Geistig umnachteten an.

Kommentar

Excalibur ist vor längerer Zeit von Warner erschienen und wird relativ günstig angeboten.

Der 1. Ritter gibts von Columbia.

Die Kreuzritter gibts von Screenpower.

Ritter aus Leidenschaft gibts von Columbia.

Der 13. Krieger gibts von Concorde.

Die Nibelungen gibts von Polyband.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Die ganzen Klassiker des Genres gibts anscheinend leider noch nicht auf DVD.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Excalibur ist vor längerer Zeit von Warner erschienen und wird relativ günstig angeboten.

Der 1. Ritter gibts von Columbia.

Die Kreuzritter gibts von Screenpower.

Ritter aus Leidenschaft gibts von Columbia.

Der 13. Krieger gibts von Concorde.

Die Nibelungen gibts von Polyband.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Die ganzen Klassiker des Genres gibts anscheinend leider noch nicht auf DVD.
          Du hast die Ritter der Kokosnuss vergessen !
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

"fleisch und blut" würde mich mal interessieren! hab den noch nie gesehen und den gibt es auch nur auf VHS bis jetzt auf deutsch. aber wenn eine dt. DVD rauskommen würde, wäre die so gut wie gekauft, nur aus neugierde aber der kann gar nich schlecht sein, nach dem was ich bisher darüber gehört habe...

was man vielleicht auch noch ein wenig als ritterfilme bezeichnen könnte sind die conan filme mit arnie. die gibt es übrigens auch auf dvd und ich find die geil
            Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Braveheart

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
              >>Geht nicht.<<
              >>Wie geht nicht ?<<
              >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
              Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

"fleisch und blut" würde mich mal interessieren!
                den hab ich im fernsehen gesehen - glaube ich, das war doch der mit rutger hauer? ist nicht schlecht.
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

dieser wikinger film.... hhmmm... bin mir nicht sicher... könnter der "erik, der wikinger" heißen?

Kommentar

dieser wikinger film.... hhmmm... bin mir nicht sicher... könnter der "erik, der wikinger" heißen?
                    Weis es nicht genau
                    Jedenfalls ist es ein neuerer Film. Wie gesagt, ich glaub so in den 80er Jahren gedreht.

Am Schluss gibt es einfach diese geile Schlacht. Diese Schlacht dauert sicher mindestens 30 Minuten. Obwohl im ganzen Film sind diese Schlachten wahnsinnig realistisch dargestellt. Da wird gemetzelt was das Zeug hält.

Am Anfang landen die Wikinger an der Küste. Danach überfallen sie ein Kloster, vergewaltigen und Morden.

Dann wird ein junger Mönch aus einem Kloster geholt. Der soll seinen geistig etwas verwirrten Bruder als König ablösen. Er muss dann erst mal die ganzen zerstrittenen Clans vereinen.
                    usw. usw...

Kommentar

captain dotterbart bzw. monty python auf hoher see
                      Zuletzt geändert von Novan; 25.02.2003, 09:58.

Kommentar

captain dotterbart bzw. monty python auf hoher see
                        l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                          glaub ich nicht. das ist eine komödie und kein ernsthafter wikinger film.
                          cause whatever direction you may turn
                          you'll see my friend
                          the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

Ende März kommt Die Wikinger mit Kirk Douglas von MGM.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                            X