Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Howling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Howling

    Fand den ersten Teil der Serie echt genial!! Habe auch schon lange gewusst, jedoch habe ich erfähren, dass keiner der Teile eine richtige Fortsetzung ist

    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Filme kennt!! Mich würde die Qualität und ob die Filme gut sind interessieren!!

    Wann kommen der 2 und der 5 Teil?
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    Find den ersten auch super! Hab auch ein paar Fortsetzungen geshen,es kommt aber keiner auch nur annährend an den 1. Teil ran!
    Jedoch ganz gute Unterhaltung!

    Grüße
    Cordell
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

    Kommentar


      #3
      Ich werde mir in den nächsten Tagen mal einen der anderen Teile ansehen und dann ein Review schreiben. Bin auch schon auf die Qualität gespannt.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Ich werde mir in den nächsten Tagen mal einen der anderen Teile ansehen und dann ein Review schreiben. Bin auch schon auf die Qualität gespannt.
        UIH!!! FREU MICH,wenn der GROSSMEISTER sich der Sache an nimmt!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          Teil 1 ist wirklich super. Die anderen interessieren mich schon. Bin auf das Review gespannt. :)
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Eine neue Box währe supi
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Boah du gräbst ja 7-Jahre alte Threads aus! :)
              --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

              Kommentar


                #8
                Besser als einen neuen aufzumachen.
                FUCK Facebook

                FUCK Facebook

                http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trady Beitrag anzeigen
                  Besser als einen neuen aufzumachen.

                  Genau


                  Da es bis heute noch keine neue Box gibt immer/wieder aktuel.
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir würde bloß und endlich der 2. Teil reichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Den zweiten gibbet ja *hust, hust* schon
                      Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                      Kommentar


                        #12
                        Aber da wurde bloß die Vollbild-Fassung geklaut, schwache Leistung oder korrektes Wissen wäre die Frage (in Bezug auf das Format natürlich)?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja im Prinzip hast du recht, auch mir wäre eine Widescreen-Fassung lieber.

                          Ich weiß es jetzt auswendig zwar nicht ganz genau, aber so wie ich das in Erinnerung habe, dürfte es sich bei der Vollbild-Fassung um ein Open Matte handeln. Also zumindest nicht ganz verkehrt
                          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Hab den streifen jetzt von nem Kumpel bekommen...der hat den auf premiere für mich mit geschnitten!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X