Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune - Erstes Bild der Special Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dune - Erstes Bild der Special Edition

    Hallo liebe Leute,

    anbei die erste Abbildung der Dune-Special Edition, die ab Juli auf dem Markt sein wird. Es ist ein Lederbuch mit Silberprägedruck. Innen ist es mit Samt ausgeschlagen und zwei geprägte Metall-Boxen enthalten insgesamt 4 DVDs. Außerdem wird es ein tolles Booklet dazu geben.

    Die 180-Minuten-Fassung wird es mit einer neuen Synchro geben, bei der u.a. Kai Havaii (Sänger von Extrabreit als Stimme von Sting) dabei sein wird.

    Diese Special Edition wird auf 5000 Stück limitiert sein, ist natürlich ungeschnitten in 16:9 anamorph und Deutsch und Englisch jeweils Dolby Digital 5.1. Die Bildqualität wird ebenfalls unglaublich sein.

    Natürlich wird es, wie bei Marketing üblich, die Kinofassung auch als Einzeldisc geben und als Schmankerl eine auf 2500 Stück limitierte Doppel-Box mit der Kino- und der TV-Fassung.

    Hier aber nun eine erste Abbildung der Special Edition:



    Viele Grüße

    Haiko
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    #2
    Sieht geil aus, na dann kauf ich halt Dune im Juli zum 4. mal.....

    Schaut aber auf der Abbildung eher nach Golddruck aus.

    Wie groß wird das Teil sein?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Das haut mich um ...

      Hallo Haiko!

      Um Gottes Willen!!!!

      Das ist ja ein Wahnsinn! Wie die aussieht....!
      Ich krieg mich nicht mehr ein a-- !

      Und ich wollte schon bei der PARADISE EDITION zuschlagen ....! Zum Glück habe ich gezögert!

      DANKE, MARKETING FILMS!!!!!

      LG, JMH

      PS: Was wird das Teil den ungefähr kosten?
      ...:::: JMH ::::....
      Meine DVD-Collection

      :irre JMHs RED EDTITION-Liste
      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

      Kommentar


        #4
        Ähmm, mal ne dumme Frage.
        Hier ist die Rede von ungeschnitten.
        War denn die alte VÖ geschnitten? Ging, soweit ich weiss auch 180min, FSK 16.




        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

        Kommentar


          #5
          Schnitte

          Hallo!

          Angeblich gibt es bei der PARADISE EDITION zwei Schnitte:

          Die Navigatorsequenz fehlt angeblich komplett und die Szene, in der Kyle McLachlan STING das Messer ind Hals stößt, ist leicht gekürzt.

          Ich kann es nicht bestätigen, da ich mir diese Fassung (jetzt glücklicherweise) nicht zugelegt habe. Habe obere Bauptung aber schon mehrfach gelesen...

          Grüsse, JMH
          ...:::: JMH ::::....
          Meine DVD-Collection

          :irre JMHs RED EDTITION-Liste
          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

          Kommentar


            #6
            Eine kleine Änderung. Der Druck auf dem Buch wird nicht in Gold, sondern in Silber sein, weil dies bedeutend edler aussieht.

            Außerdem wird es Ende April eine Limited Edition in einer tollen Tinbox von SHADOW OF THE DRAGON geben sowie Ende Mai eine Limited Edition von SCHOOL KILLER, ebenfalls in einer Tinbox. Erste Bilder könnt Ihr jetzt sehen:



            Viele Grüße

            Haiko
            Haiko Herden
            - Marketing-Film -

            Kommentar


              #7

              Also darf ich auch Shadow of the dragon ein zweites mal kaufen...

              Ihr macht mich arm.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                mann sieht die geil aus!

                und auch ich werde dann wohl zum 3ten mal zuschlagen

                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  @Tiger: sagmal werdet ihr die DVD auch haben Hab bei uns in den Läden mal rumgefragt doch die haben alle noch keine Ahnung davon das die DVD kommt
                  gruss MrMyers

                  Kommentar


                    #10
                    Werden wir sicher anbieten.
                    Kommt aber erst im Juli!
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X