Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cyborg

Hi guys!

Habe einen heissen Tip für euch. Wer die uncut version von Cyborg (Van Damme) sucht und das zu einem sehr günstigen Preis kann die englische Version (zt. keine deutsche Version vorhanden) unter www.blackstar.co.uk bestellen. Unter >>bitte keine Links zu anderen österreichischen Händlern<< gibt es die DVD auch aber sehr teuer!
    Zuletzt geändert von absoluthum; 17.02.2003, 22:09.

Klick mal links auf SHOP und gib ins Suchfeld Cyborg ein. Dann wirst du sehn das es doch eine DVD mit deutschem Ton gibt.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

das ist aber meines wissens ein bootleg bin mir aber nicht ganz sicher...
      die englische dvd hat aber auf jeden fall deutsche untertitel, was auch nicht schlecht ist, oder?
      Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Re: Cyborg

Original geschrieben von idum
        Hi guys!

Habe einen heissen Tip für euch. Wer die uncut version von Cyborg (Van Damme) sucht und das zu einem sehr günstigen Preis kann die englische Version (zt. keine deutsche Version vorhanden) unter www.blackstar.co.uk bestellen. Unter >>bitte keine Links zu anderen österreichischen Händlern<< gibt es die DVD auch aber sehr teuer!
        Heißer Tipp !!
        Da hat jemand wohl eine Vö. verpennt !!
        Die DT. von Cosmo hat top Bild (von der Engl.MGM.)
        und DT. Ton was will man mehr ?
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ähem, was ist denn ein Bootleg ?

Und, wer weiss wo man die Deutsche Uncut Version Herbekommt, und so freundlich wäre mir das mitzuteilen, dem ist mein Ewiger Dank gewiss!
          Meine Filme

Kommentar

Original geschrieben von EDE
            Ähem, was ist denn ein Bootleg ?

Und, wer weiss wo man die Deutsche Uncut Version Herbekommt, und so freundlich wäre mir das mitzuteilen, dem ist mein Ewiger Dank gewiss!
            Tip 1: Suchfunktion!

Tip 2: Lies das 2 Posting in diesem Beitrag.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

hi zusammen,

also ich habe cyborg auf deutsch zu hause.
              gekauft in einem dvd laden in dortmund.
              preis: 25 euro

film ist uncut. bildqualität ist gut.
              es grüßt

abigor

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Tip 1: Suchfunktion!

Tip 2: Lies das 2 Posting in diesem Beitrag.
                Oops..das im 2. Beitrag hab ich Müderweiser Überlesen, zu erstens kann ich ja nur sagen.. ein Wort hätte ja auch genügt, und net der Hinweiss auf nen Hinweiss Danke für die Tipps :)
                Meine Filme

Kommentar

Cyborg - DVD ist ein Bootleg (bedeutet:Unlizensierte Herstellung und Vetrieb) von Cosmo.

Habe ich auf einer Börse für 17 Euro erworben.

Qualität ist Super . Lohnt sich !!!

Nur zur Info : Friday 9 ist auch als Bootleg erhältlich .

Beide logischerweise uncut !!

Kommentar

Uncut ist Freitag der 13. Teil 9 nicht ! Es wurden Dialoge geschnitten kannst es ja bei http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79 nachlesen !

Gruss Desperado

Kommentar

Original geschrieben von Desperado
                      Uncut ist Freitag der 13. Teil 9 nicht ! Es wurden Dialoge geschnitten kannst es ja bei http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79 nachlesen !

Gruss Desperado
                      Kann auch nicht sagen ob er cut oder Uncut ist,aber man muss nicht alles Glauben was da steht!
                      Hört sich nicht gerade an,als wenn du es wirklich wüsstest.
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Brazzo ich weiss es weil ich beide DVD's besitze ! Aber Leute wie du müssen wohl immer das letzte Wort haben ! Und der erste Teil von Freitag der13. ist auch Cut,hab das Warner Tape zum vergleich gehabt,ich für meine Fälle bin beim Einkaufen von Boots jetzt etwas vorsichtiger!

Falls du es mir nicht glaubst komm vorbei und ich werde es dir beweisen !

Gruss Desperado
                        :hombre:

Kommentar

Hy Jungs - nicht kloppen !!

Wenn ich den Schnittbericht aber so lese fehlen bei der DMC Fassung nur Dialogszenen . Gibt schlimmeres.

Aber trotzdem - Danke

Und immer cool bleiben !!!! Lebt sichs besser !!!

Kommentar

Nee,um Gotteswillen hier will sich keiner kloppen !
                            Ich find die DVD von DMC nicht schlecht weil eh sonst keine Deutsche Veröffendlichung kommt,aber die Pathe DVD hat halt ein paar Dialoge mehr drin ! Hier wird immer soviel das Word

Uncut in den Mund genommen obwohl es gar nicht zutrifft,da die meisten Streifen R-Rated sind. Uncut ist für mich die längste Fassung die es von dem Film gibt !In der Onlinefilmdatenbank seht auch viel Müll drin,das möchte ich auch nicht bezweifeln,aber in dem Fall haben sie recht !

Ich sammel seit über 10 Jahren Horrorfilme und habe über 500 Tapes, 50 Laserdiscs und 200 DVD's da kann mir keiner ans Bein pissen !

Gruss Desperado

Kommentar

Wer der OFDb blind vertraut, ist selbst schuld. Was cut/uncut betrifft, so teile ich die Meinung von Desperado, auch wenn das nichts mit Boots zu tun hat.

Und nun habt Euch wieder lieb.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X