Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack the Ripper - VIP-DVD aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack the Ripper - VIP-DVD aus der Schweiz

    Ist die Auflage der genannten Scheibe aus der "Official Jess Franco Collection" in verschiedenen Auflagen erschienen?
    Denn das gesamte Menü ist in englischsprachig - im Extra "DVD Production Report" sind einige dieser Menüseiten jedoch auch in deutsch geschrieben...
    Wer weiss Bescheid?
    Und gibt es mittlerweile mehr VIP-DVD's der Jess Franco-Collection?
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    #2
    Die DVD war für eine weltweite Veröffentlichung gedacht. Darum auch Code 0 und NTSC.

    Weiters gibts noch Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne, Barbed wire dolls und Ilsa-the wicked warden.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      ist vom Ripper noch eine Veröffentlichung im europäischen Format gedacht? Ich mag das NTSC Signal nit...
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Außer einer 16er Version von Splendid, die wohl cut sein wird, ist nichts bekannt.

        Was hast du gegen NTSC.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Man merkts schon an der Auflösung, außerdem können wir das dann wieder nicht beim Freund aufm TV sehen... dann darf ich dass hier wieder mit meinem player auf pal wandeln und dann da auf chs ansehen, weil man da gut trinken kann..
          suche alte tapes

          Kommentar

          Lädt...
          X