Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gross Out (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross Out (Film)

    Habe gerade bei den Neuankündigungen einen Movie gesehen, der so heißt wie ich..... Weiß irgendjemand was über den Movie Gross Out oder die DVD die rauskommt?
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    Sei gegrüßt GrossOut

    der zu deinem nickname gleichnamige "Film" (?) Gross Out soll eine Art Fäkal-Orgie sein in dem sämtliche ähhhh menschliche Ausscheidungsflüßigkeiten vergossen werden sollen (keine echten wohl gemerkt), soll sich um einen trashigen US-Amateurstreifen a la Troma handeln. Der Film ist also im wahrsten Sinne des Wortes zum "kotzen"

    Vielleicht kann das a mal jemand bestätigen, der sich das schon angeschaut hat - ich konnte mich noch nicht überwinden.
    Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 14.02.2003, 15:47.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Hallo Du,
      die DVD ist die erste Veröffentlichung des DVD Inside Affenclubs
      und es handelt sich bei dem Film um eine sogenannte Fäkalkomödie. Ganz im Stile der Troma Streifen gedreht wird dort gekotzt, gepisst, gekackt und noch viel mehr. Der Film ist die ultimative Partykanone und immer wieder schön (oder eher unschön ) anzusehen. Wenn Du Dich über die DVD oder den Affenclub informieren möchtest schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.affenclub.ch.vu
      :)
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar

      Lädt...
      X