Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Hawk Dawn!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Hawk Dawn!

Am 20.3.03 erscheint Black Hawk Dawn. Meine Frage ist,kommt der Uncut ?Und sollte man lieber noch warten mit den Kauf?
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich denke schon, dass der uncut kommt, der ist doch meineswissens in Deutschland nicht geschnitten worden!

Ausserdem ist der ja auch nicht soooo brutal!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

der sollte uncut sein, weil meines wissens nach in amiland und in deuscthland sie selber version im kino lief und sie ja hier schon ne FSK-16 freigabe hatte.

DVD-Gesamtliste

Kommentar

hier kommt gleich eine 16er 2er dvd special edition raus...UNCUIT...100% (wenn keine extended edition mehr rauskommt)
        Everybody be cool, YOU, be cool
        |Jack|

Kommentar

Hallo

ich finde denn film sehr brutal !
          habe in auf svcd uncut da

Kommentar

Ich habe ihn auch schon gesehen,aber nur auf engl.! Finde ihn eigentlich nicht so brutal! Da ist "Wir waren Helden" brutaler!
            Und Soldat J.R. finde ich von Kriegsfilmen an brutalsten. Die Szene mit den Messer ist wirklich Horror!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Wieso die James Ryan ab 16 freigegeben hatten, weiß ich auch net, weil der an einigen stellen noch sehr hart war. aber es scheint so zu sein, dass blutige kriegsfilme nicht so schlimm wie blutige horrorfilme sind. obwohl zu realistische kriegsfilme in meinen augen mehr auf die psyche eines menschen gehen können als z.b splatter-filme.

DVD-Gesamtliste

Kommentar

ich finde black hawk down auch nicht sehr brutal, obwohl er schon einige l.l. szenen drinn hat er wird sicher FSK 16 werden, wogegen we were soldiers und auch windtalkers beide auf dvd eine FSK 18 freigabe bekommen werden. von denen hab ich aber erst windtalkers gesehen und der wird auf dvd auch gleich gekauft finde ihn um längen besser als black hawk down.

zu der freigabenfrage: ein blutiger kriegsfilm bekommt im normalfall einen tiefere freigabe als ein splatterfilm, da er die gewalt nicht "verherrlicht" sondern mit dem mittel gewalt die grausamkeit des krieges darstellt und die leute dadurch davor warnt. "gewaltverherrlichende" kriegsfilme wie starship troopers, rambo und so weiter bekommen daher dennoch eine 18er freigabe
                Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

also der soldat james ryan hat mich echt schockiert und ich finde ihn einer der härtsten und brutalsten filme überhaupt...dagegen kann auch Bad Taste / braindead/ und zombie nicht s ausrichten...das is einfach nurso zum fun...aber DSJR....mannomann...ich denke gerade weil man weiss dass es wirklich passiert ist und es vielleicht wieder passieren kann finde ich ihn schon ziemlich hart...und wie gesagt die szene mit dem messer....hammerhart...also wenn der ab 16 ist, dann versteh doch einer die welt (z.B. die indizierung von düstere legenden 2...wo ist da blut?)
                  Everybody be cool, YOU, be cool
                  |Jack|

Kommentar

BHD wird uncut sein. Finde den übrigens viel besser und härter als "Der langweillige Soldat James Ryan".
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Hab ihn mir gestern 3x angesehn.
                      Ist defintiv uncut.
                      Die Special Edition ist diesmal auch wirklich eine Special Edition.
                      Alleine das fast 2 stündige Making of, das wirklich auf jede Kleinigkeit eingeht sollte man sich unbedingt ansehen.
                      Auch die anderen Extras, einige davon sogar mit Audiokommentaren versehen sind gut gelungen.
                      3x hab ich ihn mir abgesehn weil es 3 verschiedene Audiokommentare gibt. Morgen wird wohl das vierte mal sein. Die AK´s sind übrigens auch untertitelt und wirklich interessant.
                      Wer also wirklich alles sehen und hören will was sich auf dieser Special Edition befindet sollte sich ca. 12 Stunden Zeit nehmen.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

wenn das wirklich so ist, dann kauf ich mir diese version evtl. doch noch. mal schauen
                        Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Lädt...
                        X