Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Details: Hitcher - Der Highwaykiller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Details: Hitcher - Der Highwaykiller

HITCHER - DER HIGHWAYKILLER
    (Kinowelt)
    Horror, USA 1985, ca. 97 Min.,
    VÖ: 04.03.

Inhalt
    Hätte Jim Halsey den unbekannten Anhalter nachts auf der Straße stehen gelassen, so wäre er ganz sicher besser beraten gewesen. Denn nur wenige Minuten, nachdem dieser in sein Auto eingestiegen ist, hält er Jim ein Messer an den Hals. In panischer Angst gelingt es Jim, den offenbar geistesgestörten Killer aus dem Wagen zu stoßen. Doch damit fängt der Alptraum erst richtig an. Immer wieder taucht der „Hitcher“ John Ryder in Jims Nähe auf. Und immer mehr Menschen in seiner nächsten Umgebung werden ermordet, so dass Jim bald selbst nun unter dringendem Mordverdacht steht. Erst als John Ryder genau vor den Augen des Sheriffs ein junges Mädchen tötet, ist Jim entlastet. Ryder wird festgenommen, die Polizei ist zufrieden. Doch Jim hat so eine Ahnung, dass der Wahnsinn damit wohl noch lange nicht beendet ist...

* Doppel-DVD mit weltweit erstmalig veröffentlichten Special Features !

Technische Daten DVD
    Ton & Bild 1:2,35 (16:9 anamorph) / 5.1 (Dolby Digital)
    Sprachfassung Deutsch, Englisch
    Untertitel Deutsch

Extras Disc 1 :
    - Exklusiv produziert: Audiokommentar von Regisseur Robert Harmon und Drehbuchautor Eric Red
    - Exklusiv produziert: Szenenspezifischer Audiokommentar von Rutger Hauer u. C. Thomas Howell (Darsteller), Robert Harmon, Eric Red, John Seale (Kamera), Mark Isham (Komponist) und Edward S. Feldman (Produzent)

Extras Disc 2 :
    - Exklusiv produziert: 40minütige Dokumentation
    „How to do these movies get made?” inkl. Interviews mit
    Rutger Hauer, C. Thomas Howell, Robert Harmon,
    Eric Red, John Seale, Mark Isham (Komponist) und
    Edward S. Feldman
    - Kurzfilm „The Room“ (Regie: Rutger Hauer), 10 Min.
    - Exklusiv produziert: Audiokommentar mit Rutger Hauer über „The Room“
    - Kurzfilm “China Lake” (Regie: Robert Harmon), 32 Min.
    - Exklusiv produziert: Audiokommentar mit Robert
    Harmon über „China Lake“
    - Drehbuch-Auszüge der Deleted Scenes
    - Umfangreiche Filmographie
    - Trailer
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

So jetzt kommt der Film also wirklich noch von Kinowelt. Und ich Idiot hab mir vor nem Monat die MCP geholt. Werd ich mir den besten Road Movie Film wohl nochmal holen müssen allein schon wegen den extras und außerdem ist der Ton bei der MCP miserabel.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Und das Bild kann man ja auch nicht gerade als gut bezeichnen.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ja das Bild ist auch bescheiden. Wär für mich aber noch ok. Aber der Ton ist derart schlecht das man die Scheibe gleich wieder aus dem Player nehmen möchte, man gewöht sich zwar an den hall artigen Klang aber das muß ja nicht sein.

Kommentar

Um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen.

Ich nehme nicht an das es die Filme;
          SPLIT SECOND und die JUGGER mit Rutger Hauer auf DVD gibt, oder?

Obwohl beide Filme wirklich klasse sind. Vor einiger Zeit lief die Jugger auf RTL2, war aber stark gekürzt.

Kommentar

Sind beide noch nicht erschienen.

Kommentar

Sind beide noch nicht erschienen.
              Gibt es den Funken einer Hoffnung, das sie mal auf DVD erscheinen?

Kommentar

Original geschrieben von Atahualpa
                Gibt es den Funken einer Hoffnung, das sie mal auf DVD erscheinen?
                Den gibts immer und irgendwann wird sowieso alles erscheinen., nur ob auch alles uncut erscheint ist fraglich.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

wurde der verschoben oder ist er jetzt erhältlich?
                  Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                  ° Thumbsucker

Kommentar

Danke an Kinowelt!!! Ist fix gekauft!!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                    X