Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MORD IM ORIENTEXPRESS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MORD IM ORIENTEXPRESS

Hi Leutz,
    kürzlich gab es doch hier eine Anfrage eines Users nach dem Agatha-Christie-Film.

Kinowelt hat ihn für April/Mai auf DVD angekündigt. Die lesen wohl hier im Forum?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Re: MORD IM ORIENTEXPRESS

Original geschrieben von Zico
    Hi Leutz,
    kürzlich gab es doch hier eine Anfrage eines Users nach dem Agatha-Christie-Film.

Kinowelt hat ihn für April/Mai auf DVD angekündigt. Die lesen wohl hier im Forum?
    danke, werde ich mir sicher zulegen
    hoffe doch dass das die originalversion ist mit sean connery, anthony perkins usw.

Kommentar

noch lieber wären mir allerdings die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford...

Kommentar

noch lieber wären mir allerdings die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford...
        Jep, genau

Auch die Filme mit dem genialen Poiret (Peter Ustinov) sind klasse

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
          Ich habe die VHS-Box von der guten alten Schnüffeltante. Ich kann die dir nur empfehlen, das Bild ist okay und für die alten s/w-Filme reichen mir die Tapes vorerst völlig aus!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
          X