Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERPICO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SERPICO

    Hi Leutz,
    kennt jemand diesen Thriller mit Al Pacino? Es sind einige sehr gute Kritiken zu lesen. Ich frage das, weil Kinowelt die DVD im März herausbringt.
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Das ist ein Super Film wenn dir Filme Mit Al Pacino gefallen dann sofort zuschlagen Serpico ist einer der besten von ihm
    Meine DVD Sammlung

    Kommentar


      #3
      Film ist klasse!

      Aber Ende der 51. Minute gibt es bei mir in der Kinowelt Fassung einen ca. 2-3 sekündigen Bildfehler.

      Wie siehts da bei euch aus?
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        ist wirklich ein geiler film. pacino sieht zwar etwas bizarr aus, aber es ist wirklich eine schauspielerische glanzleistung von ihm.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich an keinen Fehler erinnern....
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar

          Lädt...
          X