If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab den film schon 1000x mal gesehn, und bleibt fur mich der beste ghetto-gangster film.
Auch tolle kleine cameo's von rappers wie, Saafir, Too $hort und MC eiht spielt A-wax.
Hab selber die hollandische DVD fur 10 euro gekauft.
Aber ich glaub es gibt auch noch eine andere version, hintern auf dem cover siet man ein foto wo Cain mit einen kerl im gefangis sich am rumschlagen ist. Das bekommt man im film gar nich zu sehn.
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
Also es gibt von dem Film defenitiv eine längere Fassung, weiß aber jetzt nicht auf Abruf, welche das ist bzw. wo sie erschienen ist. Ich denke, dass man das in der ofdb erfahren kann.
Zum Film: Der Film ist wirklich ein klasse Film. Viel habe ich mir anfangs nicht erhofft und habe nur einen 0815 Ghettofilm erwartet. Aber bei dem Ende musste ich erst mal klarkommen, weil es doch ziemlich heftig (in emotionaler Hinsicht) war. Möchte aber nicht weiter auf den Schluss eingehen, da man sich den lieber selbst angucken soll!
Also, Menace II Society ist auf jeden Fall empfehlenswert und es ist wahrlich keine Zeitverschwendung!
Original geschrieben von golom Der Beste Gangster-Ghetto Film den es gibt
Hab die 16er VHS , gibts da auch ne 18er DVD
Kann mich da nur anschließen normalerweise stehe ich nicht auf so Gangter Ghetto shit aber der Film ist genial.
Es gibt keine 18er, die 16er ist uncut.
Original geschrieben von Lord Crumb Kann mich da nur anschließen normalerweise stehe ich nicht auf so Gangter Ghetto shit aber der Film ist genial.
Es gibt keine 18er, die 16er ist uncut.
Kommentar