Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAMBO BOX Special Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RAMBO BOX Special Edition

    Hy, wollte fragen ob von der Rambo Box SE auch eine RC 2 erscheint. Die RC 1 gibt es ja schon.
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


    http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

    #2
    Zur Zeit ist nichts geplant.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Wie bei Predator muss ich wieder einmal Fragen... WOZU ?
      ... hab ich mir dann die ersten DVD's gekauft
      MfG Martin

      Die Österreicher san hoit doch die chefs

      Meine DVD's
      Meine minderwertige Homepage

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von FilmÖsi
        Wie bei Predator muss ich wieder einmal Fragen... WOZU ?
        ... hab ich mir dann die ersten DVD's gekauft
        Tja, ich würd mal sagen....zum ansehen.... :) ((
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Audiokommentare!

          Also weil für mich Audiokommentare zu den interessantesten DVD Features überhaupt gehören, lohnen sich die Neuaflagen da schon. Viel eher frage ich mich, was die Night of the Intruder Neuauflage soll ... wenn da wenigstens auch ein AK dabei wäre *träum*
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            Die Box sollte ja Anfang diesen Jahres kommen hatt jemand neue Infos
            von Kinowelt
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FilmÖsi
              Wie bei Predator muss ich wieder einmal Fragen... WOZU ?
              ... hab ich mir dann die ersten DVD's gekauft
              Weil dort das Alternativ-Ende von Rambo I (Suizid) drauf ist!

              Kommentar


                #8
                @TheEastBoy:

                Hast du mal gelesen von wann der Post von FilmÖsi ist?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spiker
                  @TheEastBoy:

                  Hast du mal gelesen von wann der Post von FilmÖsi ist?

                  ...hast recht,aber weil Mario fragte "ob die Anfang diesen Jahres rauskommt" (Posting war aktuell) dachte ich es geht um die neue S.E.!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X