Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy Sidaris Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke für eure beiden Meinungen.

    Also als Trash-Fan denke ich, daß mir die Filme, zumindest der ein oder andere, gefallen könnten. Muß ich wohl bei Gelegenheit mal antesten.
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    Kommentar


      #47
      @trady Wenn du vorsichtig an die Sache rangehen willst empfehle ich dir "Hard Ticket to Hawaii".
      Bekommst du im Shop nach geworfen. Und es ist auch gleich einer der besseren Sidaris Filme.

      Kommentar


        #48
        Der letzte Film:


        Malibu Express


        Bild: Gut

        Ton: Gut

        Schnitte sind mir keine aufgefallen.


        Fazit:


        Die Bildqualität kann man bei allen Filmen als gut bezeichnen.

        Der Ton ist bei allen Filmen auch gut bis auf Hard Ticket to Hawai (dumpf)

        Die Extras sind auch in Ordnung nur komischerweise nicht bei allen Filmen
        mit Deutschen UT. da hatte LP wohl keine Lust mehr


        Negativ ist das LP den Film Guns nur als Cut Version in die Box gepackt hat
        und das die Edition mit 10 Filmen nicht ganz komplett ist (es fehlen 2 Filme)
        ansonsten kann man sie empfehlen mit die besten LP DVDs die es gibt.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

        Kommentar


          #49
          Von cinestrange auf blu-ray erschienen kürzlich!
          https://shop.dtm.at/advanced_search_...cket&x=17&y=15
          CE0039B_gf.jpg

          Kommentar


            #50
            Zitat von Krug and Company Beitrag anzeigen
            @trady Wenn du vorsichtig an die Sache rangehen willst empfehle ich dir "Hard Ticket to Hawaii".
            Bekommst du im Shop nach geworfen. Und es ist auch gleich einer der besseren Sidaris Filme.
            Ja, danke Dir für den Tip. Habe mir jetzt vor kurzem das Cinestrange MB geholt (incl. Soundtrack-CD). Muß ich jetzt bald mal sichten.
            FUCK Facebook

            FUCK Facebook

            http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

            Kommentar

            Lädt...
            X