Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bordello of blood als bootleg????bitte um info...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bordello of blood als bootleg????bitte um info...

    bordello of blood als bootlegbitte um info...

    #2
    Ja, das wird es geben.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Quelle?

      Ich habe zwar schon vor Wochen mal gelesen, dass es ein Bootleg geben soll, aber dies war wohl nur ein Gerücht.
      Bisjetzt gibt es meines wissens keines.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        Selbst in der ofdb wirst Du schon fündis, das sollte wohl reichen, denk ich... Aber es wurde noch nicht redaktionell überprüft, aber ich denke, dass das wohl stimmen wird...


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Sorry, habe eben nie in die ofdb geschaut, weil das Bootleg nie in einem Forum so richtig zur Kenntniss genommen worden ist.

          Wer es hat, soll sich mal bezüglich der Qualität äussern, würde mich sehr interessieren.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

          Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

          Kommentar


            #6
            Also ich bin mir sicher, falls es draußen ist, dass ich es heute schon aufn Markt die Scheibe finden kann. Da aber heute ein saumießes Wetter ist, spar ich mir das mal lieber!


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Ich war heute auf einer Börse und habe mich mal umgehört. Viele sagten,dass es ein Gerücht ist. Habe auch keine DVD gesehen.
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Ich kenne eben auch keinen Shop, der sie anbieten würde. Komisch, vielleicht echt nur ein Gerücht.
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                Kommentar


                  #9
                  Gestern hat ein Kumpel erzählt,dass er in 3 Wochen rauskommen soll!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    bisher habi ch noch nix davon gesehen und was in der ofdb steht ist auch nicht immer richtig
                    Fuck the Censorship!!!


                    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die DVD soll wirklich erst in 3 Wochen kommen, das Label hat die Veröffentlichung aus einem Grund, denn ich nicht kenne, verschoben.

                      Die DVD, welche in der ofdb war, war eine Vordvdversion oder so was.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar


                        #12
                        Nur eins interessiert mich, von welchem Boot-Label? Movieworld? Videoworld? DMC? Geil wäre von Cosmo...

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von vkl
                          Nur eins interessiert mich, von welchem Boot-Label? Movieworld? Videoworld? DMC? Geil wäre von Cosmo...
                          War es nicht irgendwie so: DMC=Videworld=Cosmo? Oder irre ich mich?
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Zico
                            War es nicht irgendwie so: DMC=Videworld=Cosmo? Oder irre ich mich?
                            dass DMC und Videoworld das selbe ist, haste glaube ich recht, aber Cosmo wär mir neu...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X