Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • killroy
    antwortet
    Zitat von Shaft2 Beitrag anzeigen
    wow nach über 3 jahren antworten ? ist dies nicht sinnlos ?
    finde ich nicht. für mich ist die SuFu sowas wie ein "nachschlagewerk", und wenn man auf einen alten thread eine sinnvolle antwort weiss ist das doch ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Zitat von trady Beitrag anzeigen
    Falls Du die alte Marketing-VHS meinst, die ist ebenfalls geschnitten. Eine ungeschnittene Marketing-DVD gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
    wow nach über 3 jahren antworten ? ist dies nicht sinnlos ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • trady
    antwortet
    Zitat von DerTotmacher Beitrag anzeigen
    Die bereits erhältlichen Scheiben haben zwar eine FSK 18-Freigabe, sind aber in Dialogen geschnitten. Nur die alte Marketing-Fassung war komplett ungeschnitten, aber soweit mir Bekannt ist, ungeprüft.
    Falls Du die alte Marketing-VHS meinst, die ist ebenfalls geschnitten. Eine ungeschnittene Marketing-DVD gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTotmacher
    antwortet
    Hallo Haiko!

    Danke für Deine beruhigende Antwort. Ich deute diese als ein: Ja, er wird kommen.
    Dann schauen wir mal:) .

    Es grüsst,

    Der Totmacher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiko_Herden
    antwortet
    Da der Film erst Mitte des Jahres kommen wird, kann ich noch keine Details sagen, aber Ihr könnt schon davon ausgehen, dass er in der möglichst längsten Version kommen wird.

    Viele Grüße
    Haiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTotmacher
    hat ein Thema erstellt Die Klasse von 1984.

    Die Klasse von 1984

    Hallo marketing!

    Die Klasse von 1984 soll ja dieses Jahr von euch erscheinen. Aufgrund der aktuellen Situation um Oliver Krekel, möchte ich mich hier nochmal vergewissern ob es dabei bleibt. Gerne dürft Ihr auch nähere Infos dazu Posten . VÖ-Termin, Extras, usw.

    Die bereits erhältlichen Scheiben haben zwar eine FSK 18-Freigabe, sind aber in Dialogen geschnitten. Nur die alte Marketing-Fassung war komplett ungeschnitten, aber soweit mir Bekannt ist, ungeprüft. Oli hat sich ja nun verpflichtet keine ungeprüften Titel mehr zu veröffentlichen. Wie sieht also eure Vorgehensweise aus Der FSK vorlegen und hoffen eine Freigabe zu bekommen
    Ich unterstelle euch einfach mal, das Ihr eine komplett ungekürzte Fassung veröffentlichen möchtet .

    Es grüsst,

    Der Totmacher
Lädt...
X