Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchro der Fulci-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Synchro der Fulci-Box

    Hi Leutz,
    nun mach ich mal ein neues Thema zu Fulci-Box auf. Ich habe nun alle 4 Filme gesehen und fand die gar nicht so schlecht, wie viele es geschrieben hab. Aber: Wer hat denn diese miserablen deutschen Synchronisationen verbrochen? Sowas emotionsloses habe ich selten erlebt. Es kommt einem vor, als hätten die Synchronsprecher nach durchzechter Nacht völlig übermüdet ein Script in die Hand bekommen, das sie für die Synchro ohne Vorbereitung einfach ablesen. Das verdirbt die Stimmung dieser eher auf Atmosphäre setzenden Filme gründlich.
    Man ist ja bei Fulci-Filmen einiges an miesen Synchros gewöhnt, aber das war echt schlimm. Ansonsten hat die Box einen durchaus guten Unterhaltungswert.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Miese Synchros ist man doch von MIB mittlerweile gewohnt.

    So schlecht find ich die Synchro der Fulci Box gar nicht.

    Immerhin besser als bei Wishmaster 4 oder Soulkeeper.
    Das Synchronstudio gehört auf jeden Fall geschlossen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Passt zwar nicht zur Fulci-Box, aber.... mir ist aufgefallen, daß manche Filme atmosphärisch vieles verlieren wenn man sie auf Deutsch ansieht. Beispiel: Kannte Demons 1 nur auf Englisch. Als ich ihn vor kurzem auf Deutsch ansah, war dann irgendwas anders als sonst......
      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Miese Synchros ist man doch von MIB mittlerweile gewohnt.

        So schlecht find ich die Synchro der Fulci Box gar nicht.

        Immerhin besser als bei Wishmaster 4 oder Soulkeeper.
        Das Synchronstudio gehört auf jeden Fall geschlossen.
        Wishmaster 4 und Soulkeeper kenne ich nicht. Aber die Fulci-Filme in der Box haben eine abartig gekünstelte und geschwollene Sprache, dass ich fast in die Hülle hätte beißen können.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Wenns so ist werd ich die Box nicht kaufen...würd mich dann nur 6h lang ärgern!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Damit das jetzt missverstanden wird: Die Filme können aus meiner Sicht schon unterhalten, vor allem DIE UHR DES GRAUENS "hat was". Aber eine bessere Synchro hätte noch mehr aus den Filmen rausholen können.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              da hilft nur eines. die filme im original ansehen. am schlimmsten sind die synchros aber bei asiatischen filmen. die kann man sich echt nur im original mit englischen oder deutschen (falls vorhanden) untertiteln ansehen. bei diversen italos sind sie aber auch ganz schön arg.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Von Italienisch hab ich nichts ....

                Heute werden doch die meisten Horror/HongKongmovies total beschissen Syncronisiert!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar

                Lädt...
                X