Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Dead - Book of the Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evil Dead - Book of the Dead

Hi Leutz,

Soviel ich weiss ist doch "Book of the Dead" edition auf englisch, oder? Weil wenn nicht würde ich mit das Teil bestellen. Ich kann leider kein Englisch also würde für mich die Englische Version nicht entfrage komme.

MFG Der Erzengel ((
    MFG Der Erzengel

ja die Version ist englisch

wenn Du auf bestellen clickst wird es angeführt!!
    Da unser Webmaster nach seinem Compi Crash erst ein UPDATE gemacht hat ist es ohne viel Details erfolgt!

diese folgen demnächst

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

das englisch ist aber kein problem so viel wird nicht gesprochen und das book of the dead sieht einfach geil aus...kauf dir doch eine deutsche version von astro dazu (wahlweise die sehr günstige alte auflage oder die auch nicht teure ultimate austria edition)

bizarre

Kommentar

Ist das Book eigentlich eingeschweißt?

Kommentar

Also ich will ja nicht frech wirken aber haste mal gesehen, dass der letzte Beitrag schon 3 Jahre her ist? Das Book gibts hier im Shop auch gar nicht mehr. Meins war aber eingeschweißt um deine Frage zu beantworten.
          (\_/)
          (O.o)
          (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Naja man soll doch die alten Sachen ergänzen Du meinst auch das Book von Anchor bay oder das CMV?

Kommentar

Ich mein Anchor Bay
              (\_/)
              (O.o)
              (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

ok danke für Info :)

Kommentar

Lädt...
                X