Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HARDWARE - M.A.R.K.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HARDWARE - M.A.R.K.13

    Guten Tag...

    ...könnte mir bitte irgendjemand einen TIP geben, woher ich diesen Streifen (ungeschnitten) beziehen könnte ?

    Suche jetzt schon ein e halbe Ewigkeit, ohne Erfolg...


    Also wenn irgendjemand da draussen eine passende Antwort hat, würde er mir einen RIESENGEFALLEN tun, und ich könnte endlich wieder ruhig schlafen, hehehe...

    ...Danke im Vorraus...
    Angehängte Dateien
    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

    #2
    Der kommt wohl demnächst von Laser Paradise. Angekündigt ist er schon lange, einen fixen Termin gibts wie bei LP üblich nicht.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank mein Freund,
      na da werden wir uns alle noch etwas gedulden müssen, was ?
      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

      Kommentar


        #4
        Mann, den suche ich ja schon ewig... gibt es davon eigentlich auch nen Soundtrack?

        Kommentar


          #5
          Logisch gibt es einen Soundtrack,

          der ist allerdings genauso "einfach" zu erhalten wie der Streifen selbst,

          demzufolge hoffe ich auch noch auf den Tag, an dem ich den Soundtrack in den Händen halte...

          "...this is what you want, this is what you get..."
          Angehängte Dateien
          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

          Kommentar


            #6
            Wenn die DVD mal kommt, werde ich mir die kaufen..

            Der Film ist wirklich gut, meine VPS Kassette ist aber laut OfdB geschnitten..mit fällt nix auf..
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              ...also mir sind auch keine Schnitte aufgefallen,
              zumal denke ich, dass in Deutschland seit 90 eh nur eine Version auf VHS rumgegeistert ist, oder sollte ich mich täuschen ?
              "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

              Kommentar


                #8
                Bei der 18er VHS fehlten nur wenige kurze Szenen, die maximal 30 sek. ausmachen, das 16er Tape war um ca. 7 Minuten geschnitten.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Woher hast das INFO mit den Schnitten
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Weil ich die Laserdisc hatte, die komplett uncut war und ein Freund meinte bei seiner 18er VHS fehlen ein paar kurze Szenen.
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      die deutsche ist cut sthet auch im ART OF HORROR buch
                      das nl tape ist uncut

                      Kommentar


                        #12
                        HHHMMMMM...ärgerlich, mal sehen...gibts da eine NL-DVD
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          ich mein sogar ja ich kann mich auch irren

                          Kommentar


                            #14
                            Ihr habt schon recht.
                            die deutsche VPS Cassette ist um ca. 1 Minute an Gewalt gekürzt.
                            die NL Cassette ist Vollild und uncut, die UK Cassette ist Widescreen im Original Format und ebenfalls uncut.
                            Die dt. DVD hat leider wieder nur 4:3 Bild, ist also inakzeptabel.
                            Der Soundtrack ist bei MILAN FRANCE als Gold CD erschienen.
                            Wen der Soundtrack von HARDWARE oder DUST DEVIL interessiert - PN an mich.
                            They've got another Name
                            for those violent Wind that
                            blow from Nowhere.
                            They call him


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X