Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nikos the impaler/ demonium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nikos the impaler/ demonium

hi leute

weiss einer ob und wann nikos the impaler und demonium von schnaas auf dvd kommt?

ach ja und filmtipps von euch würden mich auch freuen

muss mir mal wieder n gemetzel geben l.l.

thx

Nikos the Impaler kommt in 6 Wochen als auf 6666 Stück limitiertes 2 Disc Set mit ca. 2 Stunden Bonus.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

?
      x-rated wollen den film bringen aber ich glaube es ist noch kein fester release geplant und 100% steht das auch noch nicht fest.

demonium gibt es als engl. dvd. die qualität ist so lala.
      dafür gibts ne menge bonusmaterial.
      wann er auf dt. kommt kann ich nicht sagen.

Kommentar

Original geschrieben von niko
        ?
        x-rated wollen den film bringen aber ich glaube es ist noch kein fester release geplant und 100% steht das auch noch nicht fest.

demonium gibt es als engl. dvd. die qualität ist so lala.
        dafür gibts ne menge bonusmaterial.
        wann er auf dt. kommt kann ich nicht sagen.
        Ich sage nur www.batonga.net --> Weekend of Fear Special --> Andreas Schnaas Interview. Da steht explizit drin, dass es fest steht, dass Nikos the Impaler in 6 Wochen auf DVD rauskommt und Schnaas hat veraten, dass es massig Bonus auf 2 Discs gibt.
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

hat er auch gesagt, dass es die dt. dvd ist?
          das die auslandsfassungen früher kommen kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

Ein Schnaas-Amateur-Schinken auf 6666 Stück LIMITIERT? ? ? Hihi... Wer soll die denn alle kaufen? Soviele Schnaas-Fans gibts doch auf der ganzen Welt nicht!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
              Ein Schnaas-Amateur-Schinken auf 6666 Stück LIMITIERT? ? ? Hihi... Wer soll die denn alle kaufen? Soviele Schnaas-Fans gibts doch auf der ganzen Welt nicht!
              die kauft er alle selber, um dann anzugeben das er 6000 davon unters volk gebracht hat .
              ich werde ihn definitiv nicht kaufen, weil das mir dan doch zu trashig ist.

Kommentar

kann jemand die Veröffentlichung von Demonium im Januar 2004 bestätigen
                kleine Sammlung
                Splatterplanet

Kommentar

Und dann noch der unverschämte Preis für die Nicos DVD, wer gibt denn 30-35 Euro dafür aus
                  Gruß plisken

Kommentar

Original geschrieben von plisken
                    Und dann noch der unverschämte Preis für die Nicos DVD, wer gibt denn 30-35 Euro dafür aus
                    Ich und etliche andere......
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich bin auch einer davon der verdammt viel kohle für die dvd hingelegt hat

ich habe damals auch schon für die vs triologie verdammt viel hingelegt.

und nach ein paar wochen bekamm man sie um die hälfte.
                      naja ich stehs mir einfach auf schnaas werke
                      Zuletzt geändert von rotz; 16.09.2003, 10:50.

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Original geschrieben von plisken
                        Auch der Elch wird die Kohle gerne dafür hinlegen!!!

Schnaas olen!

No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

also nikos the impaler geht ja grade noch. sind halt jetzt englisch sprechende saumiese schauspieler. aber demonium ist echt unter aller sau. und ich bin nicht wirklich wählerisch, wenns um amateur-streifen geht.

Kommentar

Lädt...
                          X