Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandokan- Das Original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandokan- Das Original

    hallo zusammen,

    weiß jemand wann es die alten filme von sandokan auf dvd gibt ?
    ich meine die zwei original filme aus den 70er jahren.

    danke im voraus.
    es grüßt

    abigor

    #2
    2 Filme? Also mir fällt bei dem Namen SANDOKAN nur der 4-Teiler DER TIGER VON MALAYSIA (ja, Tiger gibt's nicht nur bei DTM) ein mit Kabir Bedi. 2 Teile liefen etwa 90 Minuten, die beiden anderen etwa 60. Ich weiß aber nicht, wann die gedreht worden sind, aber 70er könnte hin kommen, wenn auch ziemlich am Ende. Als Knirps fand ich die Serie toll! Davon gab es dann noch in den 90ern eine ziemlich schwächelnde Fortsetzung.
    Aber ne DVD? Ich glaube nicht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      vor kurzem lief ja auf sat1 die rückkehr des sandokans.
      fand ich sehr schwach. war aber mit dem gleichen schauspieler - Kabir Bedi.

      war das echt ein 4teiler. hups. tja ist eben schon zu lange her.
      es grüßt

      abigor

      Kommentar


        #4
        Diese Fortsetzung ist wirklich dünn. Das Original läuft hin und wieder mal auf den 3. deutschen Programmen. 2001 hab ich das sogar mal aufgenommen. Ich habe diese Serie als TV-Mitschnitt auf Tape.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X