Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 2 kommt doch nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween 2 kommt doch nicht!

    Hallo,
    leider leider müssen wir die Veröffentlichung von 31. Oktober 2 doch erstmal aufs Eis legen. Aufgrund der aktuellen Lage (Prozess von gestern) ist es leider nicht mehr möglich, diesen Streifen unter heutigen Umständen zu veröffentlichen.

    Ich hoffe, Ihr seid nicht sauer und habt Verständnis für die Lage. Auch sorry nochmal, dass wir Euch erst heiß gemacht haben.

    Viele Grüße

    Haiko
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    #2
    Ich habe es fast erwartet (s. Meine Frage im Wicked dazu). Es ist eine verständliche Entscheidung nach all dem, was passiert ist. Aber: Es hieß doch, dass H2 von Euch neu zur Prüfung vorgelegt wurde. Besteht da noch Hoffnung auf eine Freigabe oder ist das Wunschdenken?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Da kann ich nur...SCHEISSE sagen!

      ich habe mich wahnsinnig über diesen Titel gefreut!

      MAN GEHT MIR DAS DEUTSCHLAND AUF DEN SACK!!

      Kommentar


        #4
        Mir auch. Aber wir werden versuchen, ihn aus der Beschlagnahmung zu kriegen und dann bringen wir ihn. Es ist noch nicht alles verloren.
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

        Kommentar


          #5
          Wie sind die Chancen und vor allem: WANN wird darüber entschieden?
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Ich denke, dass es jeder unvoreingenommene Richter einsehen wird, dass Halloween 2 nicht gewaltverherrlischend ist, und dass es hunderte Filme auf dem Markt gibt - die eher gewaltverherrlichend sind als Halloween 2, einige unter diesen sogar ab 16 (uncut) sind. Nur blöd wenn im Gericht nur Horror-Hasser sitzen würden ...


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              haben wir den eine chanc den FIlm in den nächsten monaten zu bekommen ?
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Verdammte Scheiße..jetzt muss ich mir den doch aus dem Ausland holen..

                Aber ich habe natürlich Verständnis dafür. Traurig, dass das so gekommen ist, aber ich räume dem Film bei erneuter Prüfung keine Chance auf eine Freigabe ein! Dazu ist das Gesetz und seine Vertreter zu engstirnig..

                Aufgrund der aktuellen Lage (Prozess von gestern) ist es leider nicht mehr möglich, diesen Streifen unter heutigen Umständen zu veröffentlichen.
                Kann man zu dem Prozess vielleicht was genaueres sagen?


                Gruß
                Derrick

                P.S. Wie wäre es denn, wenn man den Film über Astro veröffentlicht und kennzeichnet mit "Nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt" so wie das auf den alten CMV DVDs draufsteht. Wäre das eine Möglichkeit
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich habe da meine Theorie. Und ohne diesbezüglich irgendein Hintergrundwissen zu haben, sehe ich das optimistisch, dass Halloween 2 doch bald in guter Qualität kommt. Ich hoffe es einfach mal.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ihn ja schon in sehr guter Quali, aber kein deutscher Ton Hab ihn noch nie auf deutsch gesehen.
                    Naja, hoffen wir mal das beste und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass er vorzeitig nicht erscheint!
                    Vielleicht in naher Zukunft *hoff*:o


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X