Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*WELCHE HALLOWEEN1 DVD ?*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *WELCHE HALLOWEEN1 DVD ?*

    Hallo dtm`lers!

    eure meinung is gefragt:

    welche Halloween 1 DVD ist die beste?
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    #2
    Keine Ahnung welche z. Zt. die beste ist, dürften aber qualitativ alle gleich/ähnlich sein.

    Gut ist definitv keine davon.

    Ich würd mal abwarten bis eine ordentliche Neuauflage kommt. H3 gibts ja schon und H2 ist angekündigt.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ich würd mal abwarten bis eine ordentliche Neuauflage kommt. H3 gibts ja schon und H2 ist angekündigt. [/B][/QUOTE]

      H2 kommt leider vorerst nicht mehr.Grund ist der Aussgang des Prozesses von Oliver Krekel.Demnach wird es leider keine ungeprüften Vö mehr geben.
      Neu in der Schrankablage:

      Alien Blu-Ray Egg Edition

      Kommentar


        #4
        Alle deutschen haben so ihre Macken:
        Astro FSK 18: Bild und Ton sch..
        BE FSK16: Bild und Ton auch sch..
        BE FSK 18: Bild und Ton ebenfalls sch.. aber: Die 12Minuten nachgedrehten Szenen sind drin aber: nur engl mit UT und nicht ausblendbar!

        Ich würd für ne dt nicht mehr als 5 € ausgeben!

        Oder ne Amischeibe holen (Auf gut Glück)
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

        Kommentar


          #5
          Jupp, die Ami Scheibe von Anchor Bay ist derzeit wohl die beste Alternative. Ich habe eine RC 4 Scheibe aus Australien von Force Video und bin damit bestens zufrieden.
          Wenn Du auf ne deutsche Veröffentlichung aus bist, dann würd ich noch ein bisschen warten!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Warte noch mal kurz.

            Anchor Bay (USA) kommt mit einer 25th anniversary edition. Brauchst denn wohl einen region-free Player.

            Die hatte massen-extra's wie audio-kommentar von John Carpenter, deleted scenes, documentairen und weiss ich was.

            Denk mal das das wohl eine Limited Edition wird, aber dan auch die ultimative.

            Selber hab ich die doppelt-DVD von Anchor Bay UK, das sind zwei DVD's. einmal den theatrical cut und einmal den TV-cut mit ungefehr eine viertel stunde mehr bild-material. Auch auf diese scheibe gibt's genugend extra's.

            Das einzigste was fehlt ander Anchor Bay UK scheibe ist audio-kommentar. Denk das ich mir die 25th anniversary auch kauf wenn sie dieses jahr kommt.
            Angehängte Dateien
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Also die "Special-Uncut-Version" von Astro ist es auf alle Fälle nicht!!!
              Die 12 zusätzlichen Filmminuten kann man getrost ad acta legen, nur langweiliges Gerede!
              Da hatte ich echt mehr erwartet!!!

              _________________________
              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              _________________________
              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Anvar666
                Also die "Special-Uncut-Version" von Astro ist es auf alle Fälle nicht!!!
                Die 12 zusätzlichen Filmminuten kann man getrost ad acta legen, nur langweiliges Gerede!
                Da hatte ich echt mehr erwartet!!!
                Was erwartest du dir von fürs TV nachgedrehten Szenen etwa das Michael sich 12 Minuten durch sämtliche Personen im Film metzelt, die man vorher nicht gesehen hat, weil sie ja gar nicht in die Handlung reinpassen! Ich finde im Vergleich zu den anderen beiden deutschen dürfte dies ja wohl die beste Alternative sein!
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

                Kommentar


                  #9
                  Hi Rachi!

                  Nein, ich habe kein Gemetzel erwartet, nicht bei einem Film wie Halloween.

                  ABER:

                  1. kann man der DVD nirgendwo entnehmen daß das Zusatzmaterial fürs Fernsehen gedreht wurde.

                  2. ist gerade die Eingangssequenz mit Dr. Loomis und den beiden Ärzten dermaßen hölzern und laienhaft inszeniert, daß sie dem Film eher schadet.

                  Unterm Strich bieten die 12 Minuten nichts weltbewegend wichtigies, und unterhaltsam sind sie auch nicht. Und wenn man die normale Fassung schon (so wie ich) sein Eigen nennt, riecht die "Special-Uncut-Sammleredition" doch ziemlich nach Abzocke und verkommt so leider zum überflüssigen Ösiland-Urlaubs-Mitbringsel.

                  Nix für ungut

                  _________________________
                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                  _________________________
                  Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                  Kommentar


                    #10
                    1. es ist auch nicht auf der disc drauf, dass die szenen fürs Fernsehen gedreht wurden

                    2. ist eigentlich nur die Szene in Michaels Zimmer in der Anstallt wichtig "SISTER"

                    3. Sei doch froh, dass es auch bei uns mal diese Szenen zu sehen gibt nicht nur in den USA
                    In Memoriam : 06.03.2006
                    Ruhe in Frieden

                    Kommentar


                      #11
                      YO!habe auch die anchor bay doppel dvd und kann sie nur empfehlen!!!
                      wenst ein bissl englisch kannst hol sie dir.
                      beste wo gibt!!!!
                      Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
                      Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
                      Fühlst du dich wohl?
                      Dirty Harry II
                      Meine bescheidene Collection

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X