Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mir das Lied vom Tod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel mir das Lied vom Tod

Der Klassiker ist für den 8. Mai auf DVD angekündigt! Laufzeit beträgt 165 Minuten. Jetzt schon Vorbestellung bei Amazon für 19,99 € möglich.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

he, das ist cool.. :)

Kommentar

na hoffentlich stimmt das format.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Find ich auch. Ich habe jetzt bloß keine ahnung, ob das der Director's Cut ist oder nicht. Vielleicht weiß das hier ein Sergio-Leone-Fan.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut

Meine zweite, große Leidenschaft neben Splatterfilmen :) Italo-Western - und C'era una Volta il West ist auf jeden Fall einer der besten, die jemals gedreht wurden. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :)

Den Film hab ich schon lange auf DVD gesucht, aber der ist ja nie erschienen .. Von einer längeren Fassung als die 165 Minuten Fassung ist mir nichts bekannt.

Habt ihr schon irgendwelche Infos, ob auf der DVD Bonusmaterial enthalten ist Ach ich freu mich so top

Kommentar

genial

also ich hoffe das es keine längere fassung gibt als die 165min fassung! wen der uncut ist ist er sofort bestellt!
            einer der besten western überhaupt
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

Kommentar

Sorry aber ich hasse diesen Film. Das Lied vom Tod ist einfach langweilig und öde..aber ok der Soundtrack ist nich übel...

Ich stehe da mehr auf Sachen von Sergio Corbucci mit Leichen pflastern seinen Weg (überhaut der beste!!) oder Django.

Auch nicht schlecht ist Todesmarsch der Bestien.

Aber vom Film, Musik Darstellern und auch Sarkasmus ist eindeutig Leichen pflastern seinen Weg aka Il grande Silenzio aka The big Silence
              suche alte tapes

Kommentar

Zum Bonus kann ich noch nix sagen. Ich bin heute nur durch Zafall drauf gestoßen, dass es den Film bald auf DVD gibt.

Kommentar

Ich bin auch ein großer Italo Westernfan. Spiel mir das Lied vom Tod ist aber nicht so unbedingt mein Ding. Da ich auch ein sehr großer Clint Eastwood fan bin sind meine Favoriten natürlich die Dollar Triologie. Oder was Derrick schon geschrieben hat Leichen Pflastern seinen Weg, Django (nur Tei 1), Die gefürchteten Zwei und noch viele andere sind auch total genial.
                  Zuletzt geändert von Lord Crumb; 21.01.2003, 14:21.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                    Sorry aber ich hasse diesen Film. Das Lied vom Tod ist einfach langweilig und öde..aber ok der Soundtrack ist nich übel...
                    Ennio Morricone rules

Kommentar

>Thread reanimier<
                      Amazon hat die "Spiel mir das Lied..." Box jetzt mit ner CD zusammen (nicht wie bei der Holzbox Edition ne Soundtrack CD, sondern eine CD Single namens "ich leb für dich")

wenn ich die collector's edition nicht schon lange hätte, würd ich wohl diese Version jetzt nehmen, zumal sie auch billiger ist (momentan) als die normale Version

aber vielleicht hat ja jemand die Box noch nicht und kann mit der Info was anfangen

schlossgespenst
                      zzzzzzzzzzzzzz...
                      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. ~ Robert Lembke

Kommentar

Zitat von Lord Crumb
                        Ich bin auch ein großer Italo Westernfan. Spiel mir das Lied vom Tod ist aber nicht so unbedingt mein Ding. Da ich auch ein sehr großer Clint Eastwood fan bin sind meine Favoriten natürlich die Dollar Triologie. Oder was Derrick schon geschrieben hat Leichen Pflastern seinen Weg, Django (nur Tei 1), Die gefürchteten Zwei und noch viele andere sind auch total genial.
                        Dieses Jahr wird es auch noch ein paar Italowesternklassiker auf DVD geben! Zumindest wurden einige sehr geile Lizenzen von deutschen Anbietern erworben.

Kommentar

Zitat von schlossgespenst
                          >Thread reanimier<
                          wenn ich die collector's edition nicht schon lange hätte, würd ich wohl diese Version jetzt nehmen, zumal sie auch billiger ist (momentan) als die normale Version
                          Die CD soll sehr schwach sein und das Geld nicht wert sein. Empfehle die UK-RC2-Version (Once upon a time in the west) bei CD-Wow zu bestellen. Gibt's für 9,95€ und ist abgesehen vom Schriftzug auf dem Cover identisch mit der Deutschen (auch deutscher Ton ist drauf)
                          Zuletzt geändert von timbo; 21.04.2004, 14:56.

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎