Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop bessere Qualität ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac Cop bessere Qualität ??????

    Ich habe hier die red Edition Version und ich muss sagen die Qualität ist ziemlich schlecht vhs Qualität.. Gibt es da noch eine andere Version

    #2
    Maniac Cop

    Welche Version unterhält besser?

    Das Original von Laserparadise, wo man die Zusatzszenen anwählen kann, oder die 6 Minuten längere Astrofassung?
    Das Zusatzmaterial ist nur Handlung, die für's japanische TV gedreht wurden, kein Gore.

    Ist das Astrobild genau so gut wie das LP Bild?

    Wie ist das mit den eingefügten Szenen? Gleiche oder schlechtere Bildquali? Wurden die Szenen in O-Ton oder nachsynchronisiert eingefügt?
    Greetings,
    Clawhammer

    Kommentar


      #3
      @JAN & Clawhammer
      Auch für Euch: Bitte nutzt mal die Suchfunktion. Ihr habt innerhalb von 10 Minuten jeweils ein neues Thema zu "Maniac Cop" eröffnet, dabei gibt es hierzu schon viele Themen. Ich werde dieses dennoch offen lassen. Aber Fragen zu DVD's das nächste Mal bitte gleich ins Code 2 sofern es um Bildqualität geht.
      Zuletzt geändert von Zico; 20.01.2003, 00:25.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        No Prob, war ein "Anfängerfehler".


        Noch eine Frage:

        Die Astro hat das Format Vollbild 1:1.33 (Open Matte), was bedeutet Open Matte? Was ist der Unterschied zu normalem 4:3 bzw. 1,33:1?

        Welches Foemat hat die Laserparadise?
        Zuletzt geändert von Clawhammer; 20.01.2003, 23:32.
        Greetings,
        Clawhammer

        Kommentar

        Lädt...
        X