Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD The Fog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD The Fog

Hallo,
    habe eine Frage zu "The Fog". Es gab ja sehr viele Veröffentlichungen des Fílms auf DVD. Mir bekannt ist eine von BestBuyMovie und die zwei von BestEntertainment (16er und 18er). Zu allen drei DVDs findet man sowohl schlechte als auch gute Meinungen bezüglich des Bildes.

Welche davon ist qualitätsmäßig am besten (ungeachtet Bonusmaterial), d.h Bild und Ton oder ist von allen dreien abzuraten?

Sind andere Veröffentlichungen geplant?

Danke, Gruß
    Poltergeist

greif zur best entertainment. 16er und 18er sollen gleich sein. das bild ist nicht gut aber auch nicht schlecht, guter durchschnitt sage ich mal. die dvd von best buy movie soll deutlich schlechter sein.
    geplant war für ende 2002 eine neuauflage von kinowelt. deren finanzproble haben das vorhaben aber auf eis legen lassen.

Kommentar

Ich habe die 16er von BEST ENTERTAINMENT die uncut und in durchschnittlicher Qualität daherkommt, da Sie aber mittlerweile billig zu bekommen sein müsste lohnt sich meiner Meinung nach ein Kauf!
      GESTERN SPINNER HEUTE WINNER!!!

Kommentar

Für 7-10 € kannst du mit der DVD von Best Entertainment nichts falsch machen. Drogerie Müller bzw. Karstadt verkaufen die um diesen Preis. Ich find das Bild durchaus akzeptabel.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Joah das bild is gut hab so ne fake 18 version die, die selbe is wie die 18 fassung is eben nur geld machherrei von "Pest Entertainment".

Kommentar

Ausnahmsweise keine Geldmacherei. THE FOG ist wohl erst "kürzlich" auf 16 herabgestuft worden.

Alte Auflagen (18er) haben eine rote Aufschrift, die neuen eine blaue. Genauso wie bei THE HOWLING, aber da gibt's auch eine neuere (blaue Schrift) als 18er.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

es gab da auch die 16 fassung die genauso lange geht. weil ich hab die 16 fassung auf video die is genauso.

Kommentar

Stimmt doch. Hab ich ja auch geschrieben, die 16er hat ne blaue Aufschrift, die "alte" 18er ne rote. Ich hab die 18er, die war bei Müller sogar noch billiger als die 16er.

Kommentar

Stimmt sollte besser lessen aber hier scheint die sonne auf den monitor auch wen schalosien unten sind, gib aber noch so andere beispiel halloween 1 z.b. der film is ab 16 aber die dvd ab 18 wegen nen trailer.

Kommentar

Bei Halloween ist nur der Bad-Taste-Trailer schuld. Ein Wunder, dass die DVD in Deutschland überhaupt im Laden steht, denn immerhin wird da ja ein beschlagnahmter Film beworben.

Kommentar

Unser deutsche FSK die ist sehr wunderbar

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Bei Halloween ist nur der Bad-Taste-Trailer schuld. Ein Wunder, dass die DVD in Deutschland überhaupt im Laden steht, denn immerhin wird da ja ein beschlagnahmter Film beworben.
                        Hat "Bad Taste" nicht die JK-Freigabe und ist NICHT beschlagnahmt?!
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Also die Dvd die ich von Bad taste hab is ungeprüft, obs bei den neuen is weiss ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X