Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist die dvd maniac cop3 von laser paradise cut wie video fasung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist die dvd maniac cop3 von laser paradise cut wie video fasung??

ist die dvd maniac cop3 von laser paradise cut wie tape

bis dann proper

zenzur-

maniac cop 3

nein full uncut würde ich aber davon abratenl.l. der einzige schnitt in diesem film ist diese szene, wie maniac cop, den typen, mit dem defribilator grillt und das war es auch schon
    lohnt sich wirklich nicht diese dvd zu kaufen

Kommentar

und die blutige einschüsse in krankenchaus und der kerl auf die toilette sind die dren!!
      bitte 100 %antwort

ich glaube tape war nur geschnitten bei einschüssen nicht beim stdise scene diese szene wie maniac cop, den typen, mit dem defribilator grillt und das war es auch schon oder

help me leute

danke

ps.die pressekopie und usa tape ist genau so lang wie alte deutsche tape bei dem strom grill scene

brauche genaue profesionele antwort weil will ich die scheibe bestellen

zenzur a-- a--

JA FÜRl.l. l.l. l.l. l.l.

Kommentar

wie, die ist uncut ? da hab ich aber anderes gehört. stimmt das definitiv ? kann das wer bestätigen ?

cu

Scat

Kommentar

Die DVD ist cut.

Die Einschüsse bei der Szene im Krankenhaus fehlen mal sicher.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Die DVD ist cut.

Die Einschüsse bei der Szene im Krankenhaus fehlen mal sicher.
            Die LP DVD ist die gleiche Fassung wie die NEW Vision Fassung, das grillen ist doch in beiden drinn! Auf Schnittberichte.de war mal ein Bericht darüber. Es fehlen nur ein paar Einschüsse.

Kommentar

Also hab letzte woche meine Amerikanische DVD von Maniac Cop 3 empfangen und die war vollig uncut, auch die schuss-wunden bekommt man zu sehn.

Hab auch noch die Ami-VCD, ist auch full uncut, die verkauf ich jetzt grade auf www.ebay.nl. Fur die die es interssiert.
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

@ khadafi :

us-dvd von Maniac Cop 3 ? Würde mich interessieren, wo du die bestellt hast. Konnte eine DVD von Teil3 nirgends finden!?

Kommentar

vielleicht hat die schon wer gekauft
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X