Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegsfilm

    To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai - hat ejmmand diesen Fil schon mal gesehen und kann erzählen ob er sich lohnt oder ob man die Finger davon lassen sollte. Danke.


    Meine Sammlung
    @ http://dvdmovies.at/venom


    #2
    Kriegsfilm

    Wenn du auf gefangenen mist stehst dann ja ! Da wird gar nicht geschossen also nichts von krieg zu sehen! Es gibt ein paar wenige blutige szenen und folterungen der Gefangenen mehr nicht ! Er ist nicht nur in die Kategorie Kriegsfilm einzuortnen sondern auch in die Kategorie Drama !

    "Mein Junge" Meine Filmsammlung

    reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

    Kommentar

    Lädt...
    X