Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Fisch namens Wanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Fisch namens Wanda

Hi Leutz,
    was haltet ihr eigentlich von der Komödie mit der Scream-Queen Jamie Lee Curtis? Warum ich das frage? Am 03.02.03 gibt's die MGM-Special-Edition mit jeder Menge Bonus. Für mich eine Kultkomödie, die man gesehen haben sollte.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Das Cover
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

voll super

Kommentar

Ist gekauft!

Will wer die alte DVD, hätte ich billig abzugeben...
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

muss unbedingt gekauft werden!

Kommentar

Booooaaaahhhh eeeehhhh

WOW! Ich habe die DVD (SE) heute von Primus-Media bekommen für 19,99 € bekommen (kostet jetzt aber 24,99 €). Ich habe mal rein gesehen und gehört. Das scheint erstklassig zu sein. Zumindest ist das mein Ersteindruck, auch wenn mir die Sprache etwas Centerlastig vorkommt. Die Aufmachung, das animierte Menü und der Bonus machen diese DVD wohl wirklich lohnenswerten Special Edition.

@HUM
            da haste mal wieder was für ein Review.

Kommentar

Hab den Film schon so oft gesehen, dass ich vorübergehend auf einen Kauf verzichten werde!! Aber der Film ist genial!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Die DVD ist wirklich prima geworden. Die Bonus-Disc muss aber noch warten!

Kommentar

@Zico: Wegen Michael Palin und John Cleese von Monty Python für mich eh ein muss. Und meine Meinung zum Film: Eine der besten Komödien aller Zeiten. Der Running-Gag mit der Frau und ihren 4 Hündchen - einfach wunderbar. Bin am überlegen, ob ich die SE nicht auch holen soll....
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                    Hab den Film schon so oft gesehen, dass ich vorübergehend auf einen Kauf verzichten werde!! Aber der Film ist genial!!!
                    eben, finde den film auch prima, hab ihn aber bestimmt 5-10 mal gesehen... da ist ein kauf fraglich, zudem der film monatlich in irgendeinem sender läuft.

Kommentar

der kam gestern im fernsehen
                      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

Kommentar

Lädt...
                      X