Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun 5, Stepfather 1-3, Mad Cop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leprechaun 5, Stepfather 1-3, Mad Cop

    Weiß jemand, ob von einem der oben genannten Filme eine deutsche Veröffentlichung geplant ist? Leprechaun ist ja schon im Jahr 2000 in Amerika herausgekommen, von Mad Cop (Psycho-Cop) habe ich auch nie etwas gehört, aber der 2. Teil ist echt genial (die deutsche Fassung kann man natürlich vergessen), und von Stepfather laufen, wenn überhaupt, auch nur stark gekürzte Fassungen im Fernsehen!!!
    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

    #2
    Von VÖ's weiß ich nichts. Stepfather 2 lief als 18er schon einige Male bei RTL 2. Allerdings auch gekappt.
    Zuletzt geändert von Zico; 12.06.2002, 18:06.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Stepfather 3

      Hier gibt es laut ofdb.de ein ungekürztes Starlight-Tape.
      Zuletzt geändert von Zico; 12.06.2002, 18:05.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        @ Zico

        leer mal deine PN In und Ausgangsbox
        ich kann dir keine schicken!




        Tiger
        www.dtm.at
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Laut Andreas Bethmanns ART OF HORROR waren doch alle STEPFATHER Teile uncut als sie veröffentlicht wurden!!

          PSYCHO COP 1+2 hat DTM doch beide uncut im Programm!

          Seit wann gibt es LEPRECHAUN 5, ist der besser als der Vierte?:bl
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Ich weiß, daß Stepfather 1+3 als Tape ungekürzt waren, aber wie soll man an die rankommen? Laut ofdb.de ist der 2. Teil gekürzt.

            dtm.at hat nur Maniac Cop 1+2 ungekürzt im Programm. Die Psycho-Cop-Saga ist besser und goriger. l.l.

            Leprechaun 5 gibt laut ofdb.de seit 2000. Unter dieser Seite kann man auch einen Link zur amerikanischen Web-Seite dieses Filmes aufrufen inkl. Trailer. Ice-T spielt auch mit, ich denke, er ist besser als der 4er.
            Zuletzt geändert von joevickers; 13.06.2002, 12:46.
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

            Kommentar


              #7
              Leprechaun 5: derzeit keine VÖ geplant

              Stepfather 1-3: 2 Teile waren mal von angekündigt, wurden aber verschoben.

              Mad Cop: auch nichts geplant.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar

              Lädt...
              X