Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Laser Paradise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Laser Paradise

Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage zu Laser Paradise..

Da sich ja fast alle über die miese Qualität der DVDs aufregen würd mich jetzt mal interessieren, ob das etwa Bootlegs sind, so wie zb die JPV Austria Kassetten..

nein, außer evtl. wenigen ausnahmen handelt es sich bei LASER PARADISE Produkten um lizensierte ware.

Kommentar

aha.. danke.. dann ist das einfach eine Firma, die nur schlechte bis mittelmäßige Qualität anbietet?

Kommentar

auch nicht immer
        die haben auch filme in guter Quali sihe andere treeds
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

Kommentar

Es gibt jedoch auch ein paar Ausnahmen:z.b. Eaten Alive,Dead
          Alive,Cannibal Holocaust,City Of The Living Dead,Das Böse III,
          A Better Tomorrow Box....
          Gruß
          Echendo
          Zuletzt geändert von Tiger; 18.11.2003, 16:45.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

danke für die Infos.. :)

Kommentar

Ich finde diese LP-Hetzjagd irgendwo voll daneben. Sicher gibt es viel Mist, aber wir sollten froh sein, dass LP trotzdem ne Menge Filme veröffentlicht hat. Und einige davon sind wirklich nicht schlecht. Anedere Labels wie Astro oder Dragon haben sich uch nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Achja, ich denke, der Thread passt besser in Code 2!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

das denke ich auch das wir froh sein
                können das wir lp haben sonst würden
                wireinige filme nicht sehen können
                und zico hat 100% recht
                Angehängte Dateien
                wen its no more place in hell
                187dead will walk on earth!

Kommentar

Hallo Fans,
                  ich denke man sollte da nicht pauschal urteilen. Sicher gibt es einige LP DVDs die unter aller Kanone sind. Aber div. Boxen wie z. B. Hard Boiled sind echt Klasse. :)
                  Gruß
                  sam

Kommentar

Seit dem genialen ZOMBIE SURVIVOR SET habe ich Laser Paradise alle Tücken vergeben
                    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

LP.

Bin als Action Fan auch mit LP zufrieden (Leon,Geballte Ladung,
                      True Romance,Stone Cold) sind meiner meinung nach in guter
                      Qualität.

Ohne LP. müsste ich warscheinlich eine heiden Kohle, Video-
                      theken in den Rachen schmeißen um ein altes Tape zu bekommen.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

gut man muss auch beachten das die LP-DVDs recht günstig zu bekommen sind, und wir sicherlich froh sein können den einen oder anderen Film auf DVD sehn zu können,...

trotzdem it es nartürlch ärgerlich wenn die sich teilweise keine mühe geben bei ihren DVD-geschichten,...

Hab mir letztens Trainspotting von LP gekauft,... war sau billig zu bekommen und die Quali (der ganzen DVD) war sehr gut...

Bis denn

Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich bin froh das es Laser Paradise gibt, sonst hätt so einige geile Filme noch nie deutsch+uncut gesehn!
                          Hard-Boiled, ABT, Geballte Ladung, Barret usw.
                          Die Qualität der DVDs ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber dafür passt der Preis

Kommentar

Meine Meinung zu LP kennen ja einige von euch schon
                            Aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute bei LP der Meinung sind: "Hey, wir sind sozusagen das größte Label in Deutschland, dass Horrorfilme Uncut auf den Markt bringt. Scheißt auf die Qualität, die nach Blut lechzenden Fans werden es so oder so kaufen."
                            Es mag ja sein, dass es einige DVD's gibt, die eine gute bis sehr gute Quali haben aber warum nicht (fast) immer so? Gut, die größeren Labels hauen auch nicht eine Spitzen-DVD nach der anderen raus aber denoch gebe ich für den Großteil dieser Majorlabels gerne Geld aus. Und wenn ich dann so eine komische LP-DVD in der Hand habe, denke ich mir immer: "Für den gleichen Preis bekommst du in Amerika das dreifache an Leistung." Und somit entscheide ich mich bei Horrorfilmen bzw. bei Cut/Uncut DVD's immer für RC1.

Kommentar

Original geschrieben von nager.degu
                              Meine Meinung zu LP kennen ja einige von euch schon
                              Aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute bei LP der Meinung sind: "Hey, wir sind sozusagen das größte Label in Deutschland, dass Horrorfilme Uncut auf den Markt bringt. Scheißt auf die Qualität, die nach Blut lechzenden Fans werden es so oder so kaufen."
                              Genau das denken sie und die Leute kaufen tatsächlich jeden scheiss.
                              Es ist immer wieder faszinierend wieviele Leute einen Film bei uns kaufen, wo genau 2 Spalten daneben ein Review zu finden ist das jedem davon abrät auch nur 1 Euro für den Scheiss auszugeben.....

LP hat sich aber um einiges gebessert, das meiste ist zwar immer noch nicht wirklich DVD-würdig, aber einiges ist richtig gut.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X