Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche DVDs als pendant zu amerikanischen VÖs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japanorama
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Zitat von Jackattack Beitrag anzeigen
    Er hat en neues Hassobjekt gefunden

    Ich erinnere mich noch recht gut wie Correy sic die TCM2 Midnight Movie
    DVD gelobt hat als rauskam das es ein Boot sei, war die DVD auf einmal
    nicht seine sondern die von einen Freund.


    Nur mal so am Rande...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Er hat en neues Hassobjekt gefunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eddie81
    antwortet
    Nun lass doch endlich mal Deinen Namensvetter in Ruhe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Zitat von Matze der rocker Beitrag anzeigen
    Abe übelegt doch mal, manche Filme kommen in Deutschland nicht raus, da sehen wahrscheinlich die Firmen die solche Bootlegs herstellen die möglichkeit massig Geld zu machen.
    Das ist ja mal eine ganz neue Sichtweise. Du solltest ins Bootleggeschäft einsteigen, vielleicht unterstützt dich dein Vater

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    mario hat wieder gegraben...


    hallo?! der thread ist schon über vier jahre in der versenkung verschwunden!

    einige leute müssen echt zuviel langeweile haben um sowas fertig zustellen und das ganze noch mit einem absolut inhaltslosen post zu kommentieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze der rocker
    antwortet
    Abe übelegt doch mal, manche Filme kommen in Deutschland nicht raus, da sehen wahrscheinlich die Firmen die solche Bootlegs herstellen die möglichkeit massig Geld zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Praktisch alle DVDs von den großen Firmen Warner,MGM,.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Also ich gehe davon aus, dass ads Bonus-Zeug etc. schon lizensiert ist...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Also find das irgenwie unverschamt, andere labels leisten eine sau-arbeit und labels wie LP kopieren einfach die ganze DVD und fugen nur eine deutsche tonspur zu.

    Wenn sie die DVD-lizenz darfur kaufen dann hab ich da keine probleme mit, aber nimm mal an das labels wie LP & Co einfach bootlegen wenn man es so sagen darf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    hat ein Thema erstellt Deutsche DVDs als pendant zu amerikanischen VÖs.

    Deutsche DVDs als pendant zu amerikanischen VÖs

    Mittlerweile hat es sich im deutschen Independent-Label-Bereich ja quasi eingebürgert, existierende RC1-Releases in ihrer Ausstattung (mehr oder weniger) zu übernehmen und um eine deutsche Tonspur zu ergänzen.
    So geschehen bei z.B.:
    - Über dem Jenseits (Astro) <-> The Beyond (A.B.): Gleiches Master für's Bild, gleiche Extras
    - Tanz der Teufel UE (Astro): Gleiches Bildmaster wie A.B., diverse Extras von Elite
    - Texas Chainsaw Massacre (LP, 2. Auflage): entspricht Pioneer-Fassung aus USA
    - etc.

    Kennt ihr noch mehr solche Fälle, in denen bewährte Releases aus Übersee für den deutschen Markt "übernommen" werden...?!
Lädt...
X