Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astro Pressemitteilung - Oliver wir gratulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Main Offender
    antwortet
    Freut mich auch sehr!
    zur Zensur!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Klasse Astro !!!

    Finally Justice

    Hoffentlich geht's so durch mit den prozessen gegen Astro. Wer doch toll wenn Astro von allen freigesprochen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    hat ein Thema erstellt Astro Pressemitteilung - Oliver wir gratulieren.

    Astro Pressemitteilung - Oliver wir gratulieren

    ich denke das interessiert Euch:

    PRESSEMITTEILUNG Anfang
    09.01.2003





    DER IVD VERLIERT BEIDE PROZESSE GEGEN ASTRO



    Wie bereits von Anfang an von Astro Distribution GmbH-Geschäftsführer Oliver Krekel vorausgesagt, hat der IVD beide Prozesse gegen Astro verloren. Hierbei ging es um angeblich wettbewerbsschädigendes Verhalten durch Astro.


    Um die Sache schnell und einvernehmlich zu beenden, hatte Oliver Krekel einen gerichtlichen Vergleichsvorschlag angenommen, welcher auch eine gegenseitige Kostenaufhebung zum Inhalt hatte. Diesen hat der IVD widerrufen. Da der IVD nun beide Prozesse verloren hat, muss dieser nun die vollen Kosten tragen.


    Astro hatte bereits einen Prozess, in welchem es um die Nennung von indizierten Titeln auf der Homepage des IVD ging, durch einen Vergleich beendet, um die andauernden Differenzen beizulegen. Astro hat sich an den Vergleich gehalten. Der IVD hat sich verpflichtet, auf seiner Webseite keine indizierten Titel mehr zu nennen, dennoch wurden wiederum drei Titel trotz Indizierung dort beworben. Aus diesem Grunde steht der Astro nun eine Vertragsstrafe von 7.500 Euro zu.


    Geschäftsführer Oliver Krekel muss die Frage stellen, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn der IVD einen Privatkrieg gegen die Firma Astro führt und hierfür die Beiträge seiner Mitglieder verschwendet, anstatt das Geld für sinnvolle Zwecke zu verwenden.

    -- -- -- -- -- --
    Pressemitteilung Ende

    Gratulation an Herren Krekel und an Astro!

    Tiger
Lädt...
X