Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astro Pressemitteilung - Oliver wir gratulieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astro Pressemitteilung - Oliver wir gratulieren

ich denke das interessiert Euch:

PRESSEMITTEILUNG Anfang
    09.01.2003

DER IVD VERLIERT BEIDE PROZESSE GEGEN ASTRO

Wie bereits von Anfang an von Astro Distribution GmbH-Geschäftsführer Oliver Krekel vorausgesagt, hat der IVD beide Prozesse gegen Astro verloren. Hierbei ging es um angeblich wettbewerbsschädigendes Verhalten durch Astro.

Um die Sache schnell und einvernehmlich zu beenden, hatte Oliver Krekel einen gerichtlichen Vergleichsvorschlag angenommen, welcher auch eine gegenseitige Kostenaufhebung zum Inhalt hatte. Diesen hat der IVD widerrufen. Da der IVD nun beide Prozesse verloren hat, muss dieser nun die vollen Kosten tragen.

Astro hatte bereits einen Prozess, in welchem es um die Nennung von indizierten Titeln auf der Homepage des IVD ging, durch einen Vergleich beendet, um die andauernden Differenzen beizulegen. Astro hat sich an den Vergleich gehalten. Der IVD hat sich verpflichtet, auf seiner Webseite keine indizierten Titel mehr zu nennen, dennoch wurden wiederum drei Titel trotz Indizierung dort beworben. Aus diesem Grunde steht der Astro nun eine Vertragsstrafe von 7.500 Euro zu.

Geschäftsführer Oliver Krekel muss die Frage stellen, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn der IVD einen Privatkrieg gegen die Firma Astro führt und hierfür die Beiträge seiner Mitglieder verschwendet, anstatt das Geld für sinnvolle Zwecke zu verwenden.

-- -- -- -- -- --
    Pressemitteilung Ende

Gratulation an Herren Krekel und an Astro!

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Klasse Astro !!!

Finally Justice

Hoffentlich geht's so durch mit den prozessen gegen Astro. Wer doch toll wenn Astro von allen freigesprochen wird.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Freut mich auch sehr!
        zur Zensur!
        Meine bescheidene Sammlung

Wo du für'n Dollar schon siehst den Balkon ... in der Nacktbar
        Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber man er tanzt den Twist ... in der Nacktbar
        Wo du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose ... in der Nacktbar
        Wo sie kurz sind, die Perioden und ein Kenney liegt am Boden ...in der Nacktbar

Kommentar

Lädt...
        X