Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Carpenter's The Thing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

John Carpenter's The Thing

Da ja gerade 2 Carpenter-Klassiker (Fürsten der Dunkelheit/Sie leben) veröffentlicht wurden hier meine Frage zu "Das Ding aus einer anderen Welt":

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Film demnächst als deutsche Uncut-DVD veröffentlicht wird?

ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Re: John Carpenter's The Thing

Original geschrieben von xxxSpacebunny
    Da ja gerade 2 Carpenter-Klassiker (Fürsten der Dunkelheit/Sie leben) veröffentlicht wurden hier meine Frage zu "Das Ding aus einer anderen Welt":

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Film demnächst als deutsche Uncut-DVD veröffentlicht wird?

ng xxxSpacebunny
    Ich glaube nicht, denn ich habe hierüber schon einige Formen versucht auszufragen. Doch keiner weiß etwas über eine geplante VÖ.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

soweit ich weiß is auch nix geplant

bizarre

Kommentar

Ich kann nur wärmstens die britische RC2 empfehlen. Die hat tonnenweise Extras und man bekommt sie bei diversen Händlern beinahe geschenkt
        The Love Boat ?
        The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

Wenn du auf den deutschen Ton verzichten kannst, empfehle ich dir auch dir englische RC2, hat gute Qualität und viele Extras.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass ein dvd mit deutscher synchro kommt? aktuell wird doch soviel von carpenter aufgearbeitet, dass ich das so unlogisch gar nicht finde. aber vielleicht lebe ich auch mit meiner annahme hinter dem mond.

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
              ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass ein dvd mit deutscher synchro kommt? aktuell wird doch soviel von carpenter aufgearbeitet, dass ich das so unlogisch gar nicht finde. aber vielleicht lebe ich auch mit meiner annahme hinter dem mond.
              Du gibst mir wieder Hoffnung.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
              X