Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASTARON v. Marketing-Ton asynchron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASTARON v. Marketing-Ton asynchron

    Hallo!
    Ich habe mir am Veröffentlichungstag die DVD von Marketing gekauft. Bin aus Zeitgründen leider erst gestern dazu gekommen, mir den Film anzuschauen. Nach ca 45Min. habe ich abgeschaltet, da der Ton derart asynchron ist, daß man stellenweise Sprache hört ohne Lippenbewegung. Ist dies keinem aufgefallen, oder habe nur ich eine fehlerhafte DVD erwischt.
    Habe meine DVD bei DTM gekauft. Wissen Tiger o. Heiko dazu vielleicht mehr und können mir bei meinem Problem helfen? Gibt es vielleicht eine verbesserte Neuauflage? Wenn ja, kann ich sie dann bei DTM umtauschen?
    Habe meine CMV verkauft, weil die von Marketing in 16:9 ist!
    MfG. DVDirector

    #2
    Also mir ist nichts aufgefallen
    Neu in der Schrankablage:

    Alien Blu-Ray Egg Edition

    Kommentar


      #3
      mir ist auch nix aufgefallen

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mir den film gestern noch angesehen- das is nix asynchron!
        Was aber passiert ist.. wo die am Ende auf der Bank sitzen und in den Himmel starren hats kurz geruckelt und das Bild springt zur Szene, wo die erste Leiche gefunden wird!?!
        Dann habe ich bis zu der Stelle vorgespult und dann ist der Film durchgelaufen..hat aber trotzdem kurz geruckelt....
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dj Buttnugget
          mir ist auch nix aufgefallen
          mir auch nicht, echt gute DVD. Nur der Film ist leider nicht der überflieger ...

          Kommentar


            #6
            Dann muß ich eine fehlerhafte DVD erwischt haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X